Plugins in Logic Expess installieren ???

T

Toni:ffm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Wie kann man eigentlich (instrumenten) plugins in Logic Express installieren ? Im Manual konnte ich nichts finden. Würde gerne mal den Mini Mamut aus der neuen Sound und Recording einbinden.

Vielen Dank vorab
 
In der Library unter Audio/Plug-Ins…

… VST
… components
… Mas
oder
… HAL

In den jeweiligen Ordner kopieren, je nach Art des Plug-In's halt.
 
Vielen lieben Dank !

bin erst seit neulich macuser

Gruss
Toni
 
Nur AUs (AudioUnits) unterstützt Logic. Alles andere nur über Umwege.
 
Wichtig ist, daß das PlugIn als AU installiert wird, auf die selbe Partition von Logic. Das war es eigentlich.
Beim ReStart sollte Logic neu scannen & dann hast das PlugIn in den Instruments mit drin gelistet.
Solltest nen Intel-Mac haben, dann muß das PlugIn als Universal Binary (UB) vorliegen. Sonst wird das nix.

Unter Rosetta kann man div. PlugIns auch starten, ist aber nen echter Krampf & Kampf ;)
 
Zurück
Oben Unten