Plugins für Safari installieren

J

janbaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe gestern ein paar interessante Plugins für Safari gefunden, habe allerdings bis jetzt noch nicht heraus gefunden, wie ich in Safari Plugins installiere. Ist sicher ganz einfach, wenn man nur den richtigen Menüpunkt erwischt ;)

Besten Dank im voraus für Eure Antworten!

Beste Grüße

Jan
 
Hallo

Lies dir beim jeweiligen Plugin die "Bitte lesen" "Readme" "Info" - Dateien durch.

Bei einigen ist das Zusatzprogramm in Benutzer>Library>InputManagers abzulegen
zB. bei SafariBlock (vergleichbar mit Adblock von Firefox) oder bei SafariStand
 
wie muss ich denn den safariBlock installieren? bei mir wird die readme datei nicht angezeigt :rolleyes:
 
hab es selber rausgefunden, musste alles in der Library in den ordner Inputmanager kopieren :cool:
 
ich hab mir safaristand geholt
um mir dieses geniale youtubevideo zu laden.
http://youtube.com/watch?v=v4qCKi7ilvg

da stand nämlich in der history
- Downloading .flv now works not only YouTube but also almost Flash (command + click on Flash, and follow context menu)

allerdings weiß ich nicht wie ich das mache!
rechtslick aufs video bringt bei mir entweder "safariblock flash"
oder halt das flash9 menue. wtf?



das podtube kostet ja was leider.
gibts sonst noch ne gratis app um youtube videoas zu speichern?




ahja ich habs ohne dieses ominöse simbl installiert.
 
Zurück
Oben Unten