Plugin Verwackeln fehlt !

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von galeo, 13.07.2006.

  1. galeo

    galeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Hallo zusammen!
    In meinem neuerworbenen Update Photoshop CS2 fehlt doch tatsächlich der Filter "Verwackeln". Wie kann das sein bei Originalsoftware? Kann mir jemand sagen, ob es den irgendwo als download gibt?
    1000 Dank im voraus!
     
  2. Den sollte man eigentlich unter Vergröberungsfilter finden. :confused:
     
  3. galeo

    galeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Einfach umbenannt

    Hallo nochmal!
    Ich habe in einem anderen Forum die Lösung gefunden: Der Filter wurde inzwischen umbenannt !!! Er hieß in CS "Verwackeln" und in CS2 nun " Tiefenschärfe abmildern" - (jeweils unter Filter>Weichzeichnungsfilter). Da kann man natürlich lange suchen ...
    Tschüss!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen