Plugin um altes Google wiederzubekommen

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Sagt mal nervt euch die neue Google-Anzeige nicht auch?
Habe anfangs noch gehofft es wäre ein A/B Test aber ich fürchte es bleibt.
Statt wie früher "Bilder, News, Videos" werden nun immer unsinnige Vorschläge in der Leiste über den Treffern angezeigt. Und je nach Suchbegriff ändert sich auch die Reihenfolge.
Es macht für mich 0 Sinn, ist für mich 0 hilfreich und ich bin mir sicher es gibt genügend Chrome/Safari Plugins die das alte Verhalten wiederbringen.

Nur, ich finde keine. :)
Wird ja bestimmt auch 100te Seiten lange Foren-Threads bei Google oder Reddit dazu geben


Habt ihr mir Tipps nach was ich suchen könnte, oder kennt ihr bereits solche Plugins?

_____


Bildschirmfoto 2023-09-28 um 15.59.02.jpgBildschirmfoto 2023-09-28 um 15.59.08.jpgBildschirmfoto 2023-09-28 um 15.59.14.jpg
 
Welche Google Anzeige in welchem Browser auf welchem Gerät?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mit "Google Anzeige" war die Ansicht der Ausspielung der Suchergebnisse gemeint.

Ist Betriebssystem unabhängig. Die neue Ansicht ist bei mir auch unangemeldet im Inkognito-Modus.Bildschirmfoto 2023-09-28 um 16.07.42.jpg
 
Wechsle doch einfach die Suchmaschine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sagt mal nervt euch die neue Google-Anzeige nicht auch?
Habe anfangs noch gehofft es wäre ein A/B Test aber ich fürchte es bleibt.
Statt wie früher "Bilder, News, Videos" werden nun immer unsinnige Vorschläge in der Leiste über den Treffern angezeigt. Und je nach Suchbegriff ändert sich auch die Reihenfolge.

Es ändert sich doch gar nichts, außer dass rechts neben Bilder, Videos der leere Space mit Begriffen gefüllt ist, mit denen man seinen Suchbegriff weiter filtern kann. Diese Begriffe kann man doch einfach ignorieren und nicht draufklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ja andere Suchleiste installieren und siehe Screenshot:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-28 um 17.29.19.png
    Bildschirmfoto 2023-09-28 um 17.29.19.png
    105,5 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacSparrow
Es ändert sich doch gar nichts, außer dass rechts neben Bilder, Videos der leere Space mit Begriffen gefüllt ist, mit denen man seinen Suchbegriff weiter filtern kann. Diese Begriffe kann man doch einfach ignorieren und nicht draufklicken.
diese von google vorgerferigten Suchbuttons ändern sich (hin und wieder)
wieso und warum ist mir zwar schleierhaft ...

und zumal auch ich google seit längerem schon vermeide ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Safari > Custom Style Sheet:

CSS:
.sBbkle { display: none; }
 
Zurück
Oben Unten