Plugin "mmhk" lässt Safari abstürzen

M

mcm64

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, ich war mir nicht so ganz sicher, welches ich wählen sollte.

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Safari 8.0.7 und habe Mac OS X Yosemite 10.10.4 auf einem Macbook Pro Retina Late 2013, habe aber das Problem nun schon seit mehr als 2-3 Monaten. Der Safari-Browser stürzt dann einfach so ab und es wird mir eine Meldung angezeigt (siehe Anhang), ich habe schon alles versucht und durchforstet aber habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Aufgefallen ist mir auch, dass ich keine Dinge mehr machen kann die etwas mit dem Flash Player zu tun haben, ich werde immer aufgefordert die neuste Version zu holen, was ich bereits mehrmals gemacht habe.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, falls ihr noch mehr Daten und/oder Infos braucht dann werde ich mich bemühen diese zu finden.

Viele Grüße
Moritz
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-13 um 16.26.18.png
    Bildschirmfoto 2015-09-13 um 16.26.18.png
    129 KB · Aufrufe: 117
Gab es schon eine Lösung?
 
Die von dir angebotene Malwarebytes-Lösung hat bestens geklappt.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten