Plugin kann nicht geöffnet werden

A

AppleMicha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2023
Beiträge
95
Reaktionspunkte
28
Ich habe für meine DAW ein Plugin aus dem Web geladen und unter "Library/Audio/Plug-Ins/Components" abgelegt. Nun meldet MacOS bei Start der DAW, dass das Plugin nicht geöffnet werden kann, weil es von einem nicht zertifizierten Entwickler kommt.

Ich kenne das Phänomen ja auch von anderen Apps und weiß, dass ich eine App mit rechtsklick starten muss, um dieses Hürde zu überwinden. Aber ein PlugIn lässt sich ja schlecht ohne den Host, in diesem Falle die DAW starten.

Was kann ich tun?
 
... es würde vielleicht helfen, wenn du uns verrätst, WELCHE DAW und WELCHES Plugin.

So kann da wahrscheinlich niemand etwas Sinnvolles zu sagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleMicha und dg2rbf
Zurück
Oben Unten