Plugin für Office 2004 Mac gesucht

  1. Ginuwine

    Ginuwine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, die der Englishen Version von Office 2004 Mac die deutsche Sprache bei bringt.

    Könnt ihr mir hier weiter helfen?
     
    Ginuwine, 22.10.2006
    #1
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    In wie fern? Eine deutsche Rechtschreibhilfe sollte dabei sein.

    Alex
     
    below, 22.10.2006
    #2
  3. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    eine häufig gestellte Frage...

    Grundsätzlich: nein, eine englischsprachige Version kann man nicht "per Schalter" in eine deutschsprachige Version umstellen. Ausnahme: die Rechtspreibprüfung lässt sich innerhalb einer Sprachumgebung des Office-Paketes in nahezu jede beliebige verfügbare andere umstellen.

    @tiger x hat am 17.10. jedoch einen "Trick" verraten, mit dem es bei ihm und wohl auch bei anderen geklappt hat:

    "Englisch auf Deutsch:
    1. Update Office2004-1110UpdateEN
    2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
    3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
    danach Deutsch ... "

    Gruß
    Peter
     
    peterg, 22.10.2006
    #3
  4. Ginuwine

    Ginuwine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Peter,

    wo bekomme ich denn die Updates her?
     
    Ginuwine, 22.10.2006
    #4
  5. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    auf der Downloadseite von Microsoft

    Peter
     
    peterg, 22.10.2006
    #5
  6. Ginuwine

    Ginuwine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe begonnen mir dem download des Updates 1110 und das hat auch geklappt. Bei der Installation allerdings kommt es dann zu folgender Fehlermeldung: " Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. 1100:2,-15"

    Wenn ich das bestätige springt er wieder zu Beginn der Installation, allerdings tritt der Fehler immer wieder auf.

    Wenn ich direkt die 11.1.1 installieren will funktioniert auch nicht und denn "die für die Installation des Updates erforderliche Softwareversion wurde nicht gefunden. (...).

    Ist das normal, wo kann das Problem liegen?

    Achja, Office selbst hatte ich bereits vorher komplett runtergeworfen und dann neuinstalliert um sicherzustellen, dass die "Ursprungsversion" auf der Festplatte ist.
     
    Ginuwine, 22.10.2006
    #6
  7. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Gibt es ein Plugin, der die Rechtschreibprüfung auf die neue deutsche RS ändert? So ist die alte Prüfung nämlich nicht mehr allzu viel wert.
     
    Pred, 22.10.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plugin Office Mac
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    166
  2. mj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    79
  3. LostWolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
    LostWolf
    11.07.2017
  4. wolfmother
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.712
    fa66
    13.10.2009
  5. lol
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487