plugin für mail.app...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sst, 15.07.2006.

  1. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    ... mit dem ich eine nachricht markieren kann und automatisch einen ical kalender eintrag erstellen kann; bsp. ich erhalte die aufforderung einen prospekt zu bestellen via mail; ich markiere die nachricht in mail und kann autom. daraus eine ical aufgabe erstellen.

    in meinen augen seltsam, dass sich innerhalb eines workflow mail nachrichten nicht nach ical verschieben lassen. so soll doch die ausrichtung von osx sein... oder?

    mailtags1.2.2 kann das. aber in meinen augen ist mailtags überfrachtet und für mich zu komplex. ich suche nur nach einem kleinen plugin. ich muss erwähnen, dass ich erst vor wenigen wochen geswitcht bin; zum glück ;-)

    any suggestions?
     
  2. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    *hmpf*

    wär schon schön, wenn's sowas gäbe ;-)
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.110
    Zustimmungen:
    3.679
    MacUser seit:
    23.11.2004
    mach doch selber mit applescript oder automator...
     
  4. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Dieses Mailtags.. für was ist das noch gut ? Irgendwie kapier ich das nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen