PlugIn für iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Caesarrr, 14.12.2006.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2006
    HI hab mir folgendes PlugIn runtergeladen: CDCover

    Soll auch für IntelMac funken, hab auch die Dateien in die richtigen Ordner geschoben, jedoch hab ich diesen Button der wie eine Schriftrolle aussieht nicht im iTunes..wo soll der sein? wie kann ich jezt die CDCover machen?

    lg PAul
     
  2. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Hi,
    hab die dateien nochmal verschoben und jetzt hab ich das menü, wenn ich jedoch "Make CD Cover" auswähle, komm ein Fenster wo steht: Woo befindet sich OmniGraffle Professional.app?

    Kann mir wer helfen?

    lg PAul
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Gehe mal auf Deinen Link, dann weißt Du woran es hapert, das ist kein Standalone Programm oder Script, das ist eine Erweiterung für Omni Graffle und ohne dieses geht da gar nichts.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Was willst Du überhaupt machen? (Das Apple Script, desshalb auch das Schriftrollen-Icon, ist nur eine Ergänzung zu OmniGraffle.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen