Plug ins

E

ESPETER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich benötige bei mir einen Zugang zu einem Citrix System. Dazu fehlen mir aber scheinbar Plug-ins.
Ich habe diese Meldung auf meinem Mac.

Auf der Seite „Citrix Access Gateway“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-oleobject“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.

Mein Prozessor zeigt Intel an und die Hilfefunktion sagt, das ich dann eine Universal-Version des Plug-Ins benötige.

Ab hier endet mein Weg und ich komme nicht weiter.

Gruß Reiner
 
Ja, da komme ich aber auch nicht weiter. Ich hänge beim Plug ins
 
Den Citrix Client für OS X hast Du installiert und Firefox hast Du auch getestet?
 
Zurück
Oben Unten