Plug-Ins in Acrobat 6.0

v8-män

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe früher in OS 9 in Acrobat 5.0 ein Plug-In namens Quite Imposing gehabt, womit man Brochüren ausschiessen konnte. Jetzt habe ich meinen Rechner umgestellt und weiss nicht mehr so richtig, wo ich das Plug-In hinlegen soll. Alle logischen, möglichen Stellen habe ich schon getestet, funktioniert aber nicht.

Weiss da jemand Rat von Euch?

Danke
 
Actino

Hi,

hier gibt es ein Update auf 1.6 was wohl auch uner Acrobat 6 läuft

http://www.actino.de/home.htm

Bin selber daran interessiert, da ich das auch benutze. Muß aber noch auf Acrobat 6 updaten.

hast du die version oder ist nur unklar wie es in Acrobat abgelegt wird

http://www.actino.de/home.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plugin-Handling Acrobat 6

Hallo zusammen

Bei OSX hat sich das Plugin-Handling beim Programmen - in diesem Fall Acrobat - schon ein wenig geändert. Dazu wählt man das Programm aus - Befehl - I - und voilà, jetzt erscheint ein Fenster mit geladenen Plugins. Jetzt kann man ein neues Plugin hinzufügen oder entfernen. Hoffe mit diesen Angaben zu dienen.

Cybergruss
 
danke für den tipp mit den plug-ins . danach habe ich gesucht .
ich musste aber eine weile probieren , da sich nicht alles wahllos deaktivieren ließ – fehlermeldungen beim start bishin zum programmcrash.
aber jetzt startet acrobat schön schnell und schlank
 
Habe den Scannertreiber dort installiert, aber funzt nicht. Wenn man Create PDF from Scanner wählt wird er da nicht aufgeführt. So n Halbmast.
 
wahrscheinlich ist dein
Scanner-Plug-In noch nicht
zu Acrobat 7 kompatibel.

Das Prgramm gibt es ja
auch erst seit 2(?) Wochen.

Was für ein Scannerhersteller
ist es denn?
 
Canon. Aber das funzte bei Acro 6 schon nicht. Übrigens Photoshop hat auch einen Plugin Folder. Wenn man das Plugin über die Info installiert funzt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lokhi schrieb:
Übrigens Photoshop hat auch einen Plugin Folder.

Brinft dir in diesem Fall aber
nix. Oder hab ich dich falsch
verstanden.

lokhi schrieb:
Canon. Aber das funzte bei Acro 6 schon nicht.

Welches Modell?
Hat das Plug-In die korrekte
Endung? Steht von der Ver-
wendung eines Scanner-Plug-Ins
irgendwas im Handbuch?

lokhi schrieb:
Wenn man das Plugin über die Info installiert funzt es auch nicht.

Du meinst bei Photoshop
funktioniert das so nicht.
Photoshop hat auch, im
Gegensatz zum Acrobat,
einen eigenen Plug-Ins-
Ordner.

ähmmm...Moment mal,
da gibts das Importieren/
Exportieren-Verzeichnis.
Probiers mal da.
 
Canon Lide 30. Das Plugin heisst "ScanGear CS 7.0X" Es gibt kein Handbuch zu dem Treiber und das Handbuch von Adobe ist nur für Windows.
 
So jetzt muss ich einfach Dampf ablassen. Dieser Dreck von Adobe eigentlich gemacht für den Windows Dreck. Nie funktioniert das Zeugs vollständig immer macht es irgendwelche Probleme. Diese blöden Pfuscher bei Adobe. Schaffen es nicht ihre Drecksprogramme richtig zu portieren. Sorry
 
bin mit meinem canon 9900 etwa gleich weit. scangear 2.8 will von acrobat 7 nicht erkannt werden. hat da jemand eine lösung?
 
Zurück
Oben Unten