plug ins filter!!

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
kann ich meine plug ins für photoshop aus windows weiter verwenden wenn ich am mac arbeite?
 
Das weiß ich leider nicht aber kannst ja einfach mal ausprobieren.
Einfach die Filter in Photoshop>Zusatzmodule legen.
Aber ich würde tippen es geht nicht.
 
hab mich gerade auf der nik page erkundigt. sollte eigentlich gehen.
 
Na super, dann nichts wie ran :)
 
könnte mir jemand von euch sagen wo ich meine plug-ins in der englischen cs version hinpacken muss?
 
Hi,

so wie gewohnt Plug-Ins > Filters ;)

Edit. Eine Frage aus welcher PS - Version
kommen eigentlich die Filter? Ich weiss es
vom 7er, das die meisten Filter unter X nicht
funktionieren.
 
also ich habe mir so ein paket runtergeladen

SapphirePlugin_0001 bis SapphirePlugin_0200

also vom button her zeigt es mir bei jeden plug in an! sind aber älter als ps cs

habe die alle in den filters ordner gepackt funzt garnichts. wie kann ich eigentlich bearbeiten unter welchem unterpunkt deese angezeigt werden? bsp. style oder otherts etc.

wo gibt es eigentlich noch gute plugins? sind die alle freeware oder gibt es da auch welche die was kosten?
 
... wenn Filter in CS bzw unter X funzen,
werden die bei einem Programm-Neustart
automatisch geladen und somit bei den Filtern
auch angezeigt.

Wie ich befürchtet habe die sind zu alt.
Ich weiss allerdings im Moment nicht wo es
derzeit für CS was gibt.

Vielleicht mal Fachlietratur kaufen wo ne CD
beigelegt ist - oft sind da Gratis plug-Ins drauf.

Ansonsten googlen...;)
 
plugins

Hallo Ihr da,
für X wirst du nichts passendes aus der alten Zeit finden. Da sind neue Plugs gefragt und die ersten großen Anbieter sind schon da. Flaming Pear z.B.. Bei Arktis .de gibts die ersten zu kaufen, teuerer Spaß. Ich habe deshalb meine alte PS6 Version noch unter Classik laufen.
Übrigens, soweit mir bekannt ist, laufen die kommerziellen Windows Plugs auf dem Mac nicht und umgekehrt auch nicht. Es gibt zwar einige Hybriden aber da gibts doch einige Auslagerungsdateien die irgendwohin müssen. Selbst Aktionen und andere Dinge sind bei CS und X schön neu anzulegen. Die laufen allerdings zum Teil auf OSX und Win. Die Type Efex zB. oder Krasse Aktionen und Color Efex.
 
Zurück
Oben Unten