Plug-In Problem

kosmoface

kosmoface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
11
Hi!

Ich habemir eine umbennen Aktion gebastelt. Die funkitioniert auch, wenn ich sie aus Automator heraus ablaufen lasse... allerdings hab ich sie als Finder Plug-In abgespeichert und was is los... er führt den Ablauf nicht zuende aus.

Meine Ablauf

- neuer Ordner "Umbenannt"
- ausgewählte Finder Objekte abfragen
- Finder Objekte kopieren in "Umbenannt"
- Ordnerinhalt abfragen
- Finder Objekte umbennen (Aktion anzeigen)

Beim letzten Schritt zeigt er mir die Aktion zwar an, aber wenn ich dann auf "Fortfahren" klicke passiert gar nichts.

Wenn ich den Ablauf aus Automator heraus ablaufen lasse geht alles, aus dem Finder raus alles bis auf den letzten (entscheidenden) Schritt. Habe ich irgendwas übersehen oder ist das ein Bug?
 
Zurück
Oben Unten