Plug in für internetradio für safari

Connyseitz

Connyseitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich komm hier nicht weiter: würde gerne energy internet radio hören und mein safari sagt dauernd, mir würde ein plugin fehlen.
So, wo krieg ich ein plug in her? Welches Plug in brauche ich überhaupt? Wie kriege ich raus, welches Plug in ich brauche?....
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal! :D
 
www.flip4mac.com
Damit kannst Du "energy radio" hören, hab es gerade ausprobiert.
Es gibt auch noch andere Player, in der Suchfunktion findest Du Tipps dazu, aber das Plug in "flip4mac" reicht meist aus. Viel Spass
 
Danke AloeVera.
Ich hab jetzte Flip4Mac WMV installiert. Nun sieht das Fenster beim öffnen von Energy Webradio auch schon anders aus. Aber es spielt noch immer nix ab... :mad: Muss ich noch irgendwas beachten?
 
Versteh ich nicht, warum Du nichts hörst. Wenn Du eines der Webradios bei energy anklickst, dann kommt oben ein kleiner Player, der lädt kurz, dann hört man doch das Radio, oder?
Findest Du Deinen Flip4mac-Player in "Systemeinstellungen" ganz unten unter "Sonstiges"? Erscheint beim anklicken zum Radiohören im Dashboard das Quicktimeplayerzeichen?
 
ich verstehe es auch nicht :confused:
also unter systemeinstellungen sonstige finde ich den Flip4mac WMV. ist das richtig?
Wenn ich das energy webradio anklicke, kommt so ein kleiner kasten, der so ungefähr aussieht wie der QuickTimePlayer. Aber zu hören ist nix. (Lautsprecher sind aber an. Andere Töne gehen) :D

HIIIILLLFFFE, will was hören jetzt!
 
Ich verstehe Dich sooo gut, das muss auch noch klappen! Du hast sicher bei dem Mini-QuickTimePlayer auf das kleine Dreieck in der Mitte zum Abspielen geklickt?!
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob ich im Menue "Einstellungen" bei QuickTimePlayer irgendetwas zusätzlich angehakt habe, werde aber gleich nochmal meine Einstellungen durchgehen und dann berichten. Damit Du endlich Dein "energy" hören kannst!
 
Habe gerade nochmals alles überprüft. Bei Einstellungen QuicktimePlayer nichts verändert, bei Flip4mac hat sich alles automatisch konfiguriert, kannst Du überprüfen, wenn Du in Systemeinstellungen auf Flip4mac klickst, dann kommen die Möglichkeiten für Browser, Audio etc.
Habe gerade auch nochmals energy-Radio aufgerufen, dabei nur festgestellt, dass ich mehrmals auf die mittlere Play/Pausetaste klicken musste, bis sich dann der Ton einstellte.
Hoffe Du hast auch endlich Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten