Plot 0.997 tutorial ?

A

anatuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen wo ich ein tutorial von plot herbekommen kann ... bzw einführung die etwas einführender ist als die offizielle documentation von plot 0.997 ....
es ist nur etwas kompliziert per google nach plot zu suchen ...

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

danke
 
Ich warte ja schon lange auf weitere Updates des Programms und eine deutsche Lokalisierung... :hum:

Aber eine weiterführendere Dokumentation von Plot hab ich bisher auch nicht gesehen


Vor allem ein paar Bugs könnten schon noch gekillt werden.
 
so tief bin ich noch nicht drin ^^
vor allem würde mich interessieren wie ich was fitten kann ... also es gibt spline fit, normalen fit und dann noch den fit curve inspector ... von letzteren habe ich gar keine ahnung .... und beim spline fit gibts ja nur linear und gaussian ... noch dazu werden erster und letzter wert festgehalten ... oder liegt das nur daran, dass ich erstmal nur mit 5 punkten probiert habe ....

könnte mir außerdem wer sagen wie ich in das data view dings direkt werte reinschreiben kann ? ich kanns immer nur von numbers und dergleichen kopieren ... sie meinen aber dass es auch anders gehen würde ...

sind soviele fragen die ich beantwortet haben müsste und nirgends gibts ne anleitung 8(
das ist der nachteil an freeware ....
 
Werte reinschreiben -> File -> New Empty Buffer

Data View anzeigen, auf add klicken und dann Tabulator drücken.
Dann kann man Werte reinschreiben.


Mit den Fittings hab ich auch keine Ahnung.
Hab immer mal wieder was versucht, aber nie was hinbekommen.
 
danke ... aber das reicht bei weitem nicht aus ... weißt du eigentlich wo man die parameter herbekommt, welche sich aus dem fitten der werte ergaben .... muss ja irgendwo sein .... man erhält die standardabweichung schön ... aber die funktion wäre viel nützlicher ,....
 
Zurück
Oben Unten