Plötzliches flackern

A

Alrarfyz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab ein MacBook Air 2013 und bin mir gerade nicht sicher welches mac os aber hab vor paar Tagen n Update gemacht.

Mein Problem ist, dass heute noch als ganz normal funktioniert hat aber plötzlich als ich wieder auf meinen Bildschirm geguckt habe, es geflackert hat. Maus bewegt sich und die Leiste oben also wo Uhrzeit etc steht sieht normal aus. Wenn ich zb mein Passwort eingeben muss oder der macb gerade hochfährt, dann sieht’s ganz normal aus aber dann plötzlich kommt wieder dieses komische flackern.

Meint ihr das liegt an der Grafikkarte (oder was auch immer) oder eher an dem Update das ich vor wenigen Tagen gemacht habe?
 

Anhänge

  • D14499A7-3B87-4D83-AF0D-07AB904D32A7.jpeg
    D14499A7-3B87-4D83-AF0D-07AB904D32A7.jpeg
    275,9 KB · Aufrufe: 197
Sehr merkwürdig. Ich glaube nicht, dass es mit der Aktualisierung zusammenhängt. Welches System du hast, siehst du doch ganz leicht nach einem Klick auf den Apfel oben links, und dann auf über diesen Mac.
 
Bin zu Teampoint. Bildschirm war Kaputt, haben die ausgetauscht und dann hats wieder funktioniert (falls mal jemand das selbe Problem haben sollte)
 
War aber vermutlich nicht ganz günstig, oder? ;)
 
Musste nichts zahlen, weil ich den von dort geholt hatte und das Glück hatte, dass die 3 Jahre Garantie noch nicht ganz vorbei waren :D
 
Zurück
Oben Unten