Plötzlicher großer Output an Datenpaketen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von JBK, 19.10.2005.

  1. JBK

    JBK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hi zusammen,

    kürzlich ist mir aufgrund heftiger Festplattenaktivität etwas merkwürdiges aufgefallen.
    Obwohl ich nichts besonderes gemacht habe - Mail und Safari laufen lassen, ein wenig gesurft und Musik gehört - hatte ich auf einmal bei SysStat einen Daten Output von über 300 mb stehen.
    Vielleicht ist die Frage ein wenig dumm, aber so einen hohen Output hatte ich in vergleichsweise kurzer Zeit noch nie. Daher würde mich mal interessieren woher das kommen kann.
    Habe jetzt aktuell einen Output von 40 mb, obwohl ich bereits seit über vier Stunden online bin.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen