Plötzliche Verschlechterung der Batterie

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
:)

Ich hatte mir noch einen neuen Homebutten bestellt. Diesmal auch richtig in weiß. Der war heute morgen da und ich habe eben nocheinmal geschraubt.

Es war tatsächlich der Stecker des LCD-Kabel nicht richtig verbunden. Und ich habe auch lange gebraucht, um es dann richtig zu verbinden. Aber nun hat es geklappt.

Es funktioniert wieder alles komplett, abgesehen von der Touch-ID - aber das kann ich verschmerzen. Es hat einen schönen neuen weißen Home-Button.

Das neue Display (was ich ja eigentlich gar nicht gebraucht hätte) ist meiner Meinung nach von der Helligkeit ein wenig dunkler als das originale. Aber damit kann ich wohl auch leben.

Und im Nachgang muss ich sagen, dass es beim zweiten Mal deutlich einfacher ist. Ich hatte auch nicht mehr so viel Scheu etwas kaputt zu machen. Schwierig waren für mich die Steckverbindungen wieder einzupassen.

Aber nun Ende gut - alles gut. Danke an alle virtuellen ZuhörerInnen!

Schönes Wochenende, Margaret
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gratulation .... einfach mal machen ;)

Nach meiner Erfahrung her, war es leider immer so.
Hast du einen Homebutton mit Touch ID ausgetauscht gegen einen Button ohne ID.
Hat das Handy im Hintergrund immer die Touch ID abgerufen und den AKKU ganz schnell leer gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten