Plötzliche Probleme mit der CS2

P

Pegs-Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen???

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem IMac 2 habe ich das BS 10.6.8 und die CS2 im Mai 2009 installiert.

Seit gestern funktionieren alle installierten CS2 Programme nicht mehr. War zu schnell und habe die erste Meldung nicht richtig gelesen. Stand irgendwas von Seriennummer neu eingeben. Wenn ich jetzt eines der Programme anklicke, startet es nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten. Wenn Sie Adobe Creative Suite weiter verwenden möchten, müssen Sie die Anwendung neu installieren."

Frage an euch: sind die Suiten zeitlich begrenzt oder warum kann ich plötzlich alles nicht mehr öffnen????

LG Pegs-Mac
 
Seit gestern funktionieren alle installierten CS2 Programme nicht mehr. War zu schnell und habe die erste Meldung nicht richtig gelesen. Stand irgendwas von Seriennummer neu eingeben. Wenn ich jetzt eines der Programme anklicke, startet es nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten. Wenn Sie Adobe Creative Suite weiter verwenden möchten, müssen Sie die Anwendung neu installieren."
Evtl. reiht sich dieser Art Bug in den von QuarkXPress ein.
Drehe einmal manuell dein Systemdatum bei 10.6.8 via Systemeinstellungen auf das Jahr 2010 zurück und starte dann mal eine App der CS2.
 
Habe ich versucht, geht aber leider nicht. Beim Initialisieren bleiben alle Programme hängen. Wenn ich einen erzwungenen Abbruch mache, kommt die Meldung, dass das Programm nich reagiert :-((((
 
(...) funktionieren alle installierten CS-Programme nicht mehr.
Frage an euch: sind die Suiten zeitlich begrenzt oder warum kann ich plötzlich alles nicht mehr öffnen????
LG Pegs-Mac
Zeitlich begrenzt ist da nix. Die Seriennummern stehen übrigens auf der Verpackung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Installier es doch mal neu!
 
Die "Master"-App der CS2 ist Photoshop. Wenn PhSh nicht startet, geht gar nichts. Wenn PhSh startet, melde Dich über das Hilfemenu am Lizenzserver mal ab und wieder an. Deine Adobe-ID plus Paßwort müßtest Du wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
CS2 gibt es ja von Adobe seit längerem kostenlos!
 
Zurück
Oben Unten