Plötzlich stehen da die Realnamen bei der Bewertung?!?!

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hi Leute, ich hab mir grad mal die Bewertungen im AppStore angeschaut und da viel mir grad auf, da stehen ja die RealNamen drin, bei mir stand immer mein Nickname und nun der RealName. Wie kann man das wieder umstellen oder geht das nun gar nicht mehr?
 
Du hast bestimmt den Dienst Ping aktiviert, dann erscheint bei Bewertungen der Klarname, wenn du Ping deaktivierst, dann erscheint wieder der Nickname.
 
Danke hab es deaktiviert, allerdings auch nie wieder eingeschaltet. Als es damals rauskam hatte ich es sofort deaktiviert, ist in meinen Augen Blödsinn. Ok dann erstmal danke und ich hoffe das der Name nun wieder durch den Nick ersetzt wird.
 
Damit hatte ich auch mal Probleme.
Ich war bei Ping angemeldet, trotzdem Real Name. Hat sich aber irgendwann von selbst geregelt.
Ein Glück dass ich nicht so heiße, sonst wärs peinlich geworden:
http://m.youtube.com/watch?v=PQTIXC1O9WE
 
Zurück
Oben Unten