Plötzlich stehen da die Realnamen bei der Bewertung?!?!

KGH101019

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
297
Hi Leute, ich hab mir grad mal die Bewertungen im AppStore angeschaut und da viel mir grad auf, da stehen ja die RealNamen drin, bei mir stand immer mein Nickname und nun der RealName. Wie kann man das wieder umstellen oder geht das nun gar nicht mehr?
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Du hast bestimmt den Dienst Ping aktiviert, dann erscheint bei Bewertungen der Klarname, wenn du Ping deaktivierst, dann erscheint wieder der Nickname.
 

KGH101019

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
297
Danke hab es deaktiviert, allerdings auch nie wieder eingeschaltet. Als es damals rauskam hatte ich es sofort deaktiviert, ist in meinen Augen Blödsinn. Ok dann erstmal danke und ich hoffe das der Name nun wieder durch den Nick ersetzt wird.
 
Oben