plötzlich Spam-Mail unsichtbar!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von design11, 02.03.2007.

  1. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    gestern mußte ich Mail neu starten, weil es beim Laden einer Mail (kein Spam!) hängenblieb.
    Seitdem folgendes prob: NUR im Spam-Postfach sind plötzlich alle Emails unsichtbar ("0 emails"), obwohl mir das Spam-Symbol in der Postfach-Leiste fleißig neu eingehenden Spam anzeigt.:confused:
    Nicht, daß ich den Spam vermisse, aber es könnte ja etwas Wichtiges dabeisein..:o
    Weiß jemand Rat? Mail-Prefs löschen / neu konfig wäre Katastrophe, habe jede Menge Postfächer mit wichtigen Emails und mehrere Accounts, da würde ich mir Wolf tippen. ;)

    PM G4 mit 10.3.8
     
  2. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    *schubs*
    hat niemand eine Idee? Habe Panik, daß ich wichtige Emails (mit unbekanntem Absender) verpasse. Kommt gelegentlich vor, wenn im Betreff vlt auch noch ein "Hi" steht...
    Vor allen Dingen frage ich mich, ob vlt eines Tages auch Emails eines anderen Postfachs plötzlich unsichtbar sind.....:nervi:
    Ist das prob noch niemand passiert???
    Grüße und ein schönes WE
     
  3. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    Sorry, ich nerve schon wieder, letzter Versuch :o
    Habe alles probriert, aber die eingehenden Mails im Spam-Postfach sind einfach weg...futsch...verschwunden! Das gibt´s doch nicht! :confused:
    Wer hilft mir? :wavey:
     
  4. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    entweder in den einstellungen (mail) das häckchen mal bei werbung entfernen oder mit zurücksetzen probieren ?!
     
  5. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    Danke volksmac! Häkchen entfernt hatte ich schon, brachte nichts, vor dem Zurücksetzten habe ich mich noch gescheut, vernichtet jahrelange Lernprozesse......:o
    Falls niemand sonst einen Tip hat, werde ich das wohl machen müssen, oder damit leben müssen.....:rolleyes:
     
  6. stempel

    stempel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine Lösung und eine Erklärung für Dein Problem gefunden ?

    R. Stenmetz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen