plötzlich Spam-Mail unsichtbar!

design11

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
Hallo,
gestern mußte ich Mail neu starten, weil es beim Laden einer Mail (kein Spam!) hängenblieb.
Seitdem folgendes prob: NUR im Spam-Postfach sind plötzlich alle Emails unsichtbar ("0 emails"), obwohl mir das Spam-Symbol in der Postfach-Leiste fleißig neu eingehenden Spam anzeigt.:confused:
Nicht, daß ich den Spam vermisse, aber es könnte ja etwas Wichtiges dabeisein..:eek:
Weiß jemand Rat? Mail-Prefs löschen / neu konfig wäre Katastrophe, habe jede Menge Postfächer mit wichtigen Emails und mehrere Accounts, da würde ich mir Wolf tippen. ;)

PM G4 mit 10.3.8
 
*schubs*
hat niemand eine Idee? Habe Panik, daß ich wichtige Emails (mit unbekanntem Absender) verpasse. Kommt gelegentlich vor, wenn im Betreff vlt auch noch ein "Hi" steht...
Vor allen Dingen frage ich mich, ob vlt eines Tages auch Emails eines anderen Postfachs plötzlich unsichtbar sind.....:nervi:
Ist das prob noch niemand passiert???
Grüße und ein schönes WE
 
Sorry, ich nerve schon wieder, letzter Versuch :eek:
Habe alles probriert, aber die eingehenden Mails im Spam-Postfach sind einfach weg...futsch...verschwunden! Das gibt´s doch nicht! :confused:
Wer hilft mir? :wavey:
 
entweder in den einstellungen (mail) das häckchen mal bei werbung entfernen oder mit zurücksetzen probieren ?!
 
Danke volksmac! Häkchen entfernt hatte ich schon, brachte nichts, vor dem Zurücksetzten habe ich mich noch gescheut, vernichtet jahrelange Lernprozesse......:eek:
Falls niemand sonst einen Tip hat, werde ich das wohl machen müssen, oder damit leben müssen.....:rolleyes:
 
Hast Du eine Lösung und eine Erklärung für Dein Problem gefunden ?

R. Stenmetz
 
Zurück
Oben Unten