plötzlich Probleme mit dem WLAN-Netzwerk

Olympia

Olympia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde!

ich brauche dringend eure Hilfe.

Habe seit 2 Jahren zu Hause WLAN. Das funktioniert auch immer wunderbar.

Das Netzwerk heisst hier bei uns "Bott" und ist WPA-gesichert.

Ich hatte den Laptop ein paar Tage nicht an und heute wollte er sich aufeinmal nicht mehr (wie immer) automatisch mit "Bott" verbinden (="Zeitüberschreitung") und nahm weder Passwort noch Pre-Shared-Key an.
"Bott" hat voll Empfang (sitze im Raum mit dem WLAN-Rounter) aber mein MBP will sich nicht verbinden.

Hab ich was falsch gemacht? Habe sogar heute morgen das MAC OS X Sicherheitsupdate gezogen per Ethernet-Kabel.

Was mich wundert: ich komme per Kabel auch nicht in den Router rein.

Was ist da los?

Hilfe.....
 
Router neustarten, vermutlich ist er abgestürzt. Kommt mal vor.
 
DANKE!

Das hat echt geklapp! Hab immer gedacht, mit dem System stimmt was nicht.

Bist ein super mega Schatz!

*freu*
 
Zurück
Oben Unten