plötzlich nur noch ein-weg-synchronisation der kalender.app

H

ha-jo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
moin ...

schon immer synchronisiere ich mein jeweiliges iPhone mit meinem iMac (apps, musik, kalender) über kabel und iTunes, niemals über WLAN und/oder iCloud. meine konfiguration ist veraltet (siehe signatur), und es gab immer wieder mal kleinere probleme, aber seit etlichen wochen aktualisiert der rechner die apps nicht mehr mit dem app-store (was mich nicht so richtig stört), und seit zwei wochen überträgt er änderungen im kalender nur noch vom iPhone auf den rechner aber nicht umgekehrt. fehlermeldung anbei. an der konfiguration habe ich nichts geändert. ich bin ratlos. kann mir bitte jemand helfen? danke!

ha-jo

Bildschirmfoto 2020-09-13 um 10.37.16.png
 
Zurück
Oben Unten