plötzlich neuer Account

M

macdof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Moin, habe bei Benutzer plötzlich einen neuen Account, den ich nicht angelegt habe (jedenfalls nicht bewusst)

"Imacextern" hat jemand eine Ahnung wo der herkommt? :(
Kann das sein das sich das auf eine Partition Lion bezieht die ich mal probehalber angelegt hatte ?



Account1.jpg
 
Den muss wohl jemand erstellt haben.
 
ist denn unter den systemeinstellungen>freigabe etwas angehakt?
steht in der konsole was verdächtiges zu irgend ein zugriff oder login?
 
moin blue apple,
unter Freigabe ist das freigegeben was ich freigegeben habe ( 2 Ordner ).
Konsole habe ich mal angefügt sehe ausser error nichts verdächtiges.
Wobei ich nicht weiss was es mit dem error auf sich hat. :confused:
Stelle gerade fest das ich hier bei Antworten kein Bild einfügen kann wie bei erstellen des Themas.
Anhänge verwalten wird bei Antworten nicht angeboten sondern nur Grafik einfügen und da muss ich Url. einfügen die ich nicht habe da das Bild auf dem Desktop liegt. :confused:
Entweder bin ich blind oder siehe Nickname. :)
Wie lade ich jetzt das Bild hoch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kannst du: einfach deine antwort bearbeiten, dann bei anhänge verwalten das bild hochladen, mir rechtsklick auf den anhang>link kopieren und dann als grafik einfügen...
 
Zurück
Oben Unten