Benutzerdefinierte Suche

plötzlich markiert sich mein ganzes Postfach als ungelesen..

  1. theinsider

    theinsider Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt bin ich doch eben nervös geworden.. nach dem Abschicken von diversen Mails aus einem Hotelzimmer sehe ich plötzlich wie ich jede Sekund eine neue email reinbekomme.
    Erst habe ich sie nicht gefunden und dann beim suchen (oder auch zum Anfang scrallen) gesehen das plötzlich meine alten emails als ungelesen markiert sind... allerdings erhöht sich gleichzeitig auch die Gesamtzahl meiner emails.
    Bin dann vor Schreck offline und zumindest hörte es auf neue alte mails zu purzeln, öffne ich allerdings wieder mein Mail Programm geht der Spuk weiter.
    Ich habe einen .mac account und auch mal online geguckt was dort passiert- in diesem Postfach sehe ich nichts

    Hab ich mir doch was eingefangen? Ich war auf keiner Website, ich habe einfach nur emails versendet..

    Vielen Dank- traue mich nicht mehr mein Mail Programm zu öffnen..
    Gruss aus dem Hotel in Wien
     
    theinsider, 25.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - plötzlich markiert mein
  1. Vesiculo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    335
  2. MeroDesigns
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.056
    lisanet
    27.05.2017
  3. mac_charlie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
    Schiffversenker
    01.02.2016
  4. Galinka
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.850
    alexserikow
    04.07.2014
  5. gruenbaerin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735
    gruenbaerin
    15.02.2012