Plötzlich kein Zugriff mehr auf bestimmte Webseiten

aber nice, würde die alte Krücke von 2019 für Apfel und ein Ei übernehmen.....
 
Ich glaube nicht, dass er was neues gekauft hat. Ihm war einfach nur peinlich, dass er nicht wusste, welches Ventura aktuell ist und was lisanet mit tools meint. So ist er gesichtswahrend raus und konnte auch noch einen auf dicke Hose / Konto machen.

Lustig ist es trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967
habt ihr auch probleme seit safari 16.2 oder 16.3? ich nutze keine adblocker /plugins oder dergleichen...

- seit neuestem kommt auf youtube oft die meldung "dieses video kann ich deinem browser nicht abgespielt werden",
link kopiert in chrome > wird abgespielt

- websites mit bildern und videos: safari lädt die seite nicht zu ende und bleibt hängen, in chrome kein problem !
"einstellungen für "diese website": da ist ein inhaltsblocker aktiviert, wenn ich ihn auschalte, lädt die seite zu ende !
seltsam.. ich habe nie bewusst einen inhaltsblocker gewünscht oder aktiviert...

danke
 
Lösche mal in den Einstellungen/Datenschutz von Safari alle Webseiten und Cookies die sich da angesammelt haben.
Wenn sich da mal was festgesetzt hat dann bekommt du den Fehler immer wieder.
Verlauf kann man auch mal komplett löschen.
Mach das mal, meist geht dann alles wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten