Plötzlich iTunes-Datei im Downloadordner, die dann von selbst verschwindet.

Frau Linde

Frau Linde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
560
Reaktionspunkte
49
Hallo,

schon wieder habe ich so eine komische Sache erlebt, wo ich mich frage, was das ist. Ich hatte plötzlich zwei Dateien im Downloadordner, die auf .pdf.part endeten und etwas mit iTunes zu tun haben schienen. Nach eingier Zeit (5 min?) verschwand erst die eine, später auch die andere Datei von allein, also ohne dass ich sie in den Papierkorb verschoben hatte.

Was könnte es damit auf sich haben?

Bildschirmfoto 2022-04-05 um 13.34.17.png

Ich hatte mich zuvor auf der Seite einer großen Zeitung eingeloggt, um mir meine Rechnung anzuschauen.
 
part ist eine Datei, die gerade heruntergeladen wird, aber noch nicht ganz fertig gestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, dg2rbf und Frau Linde
Ah so! Also nichts Daramatisches? Danke für die Auskunft!!
 
Zurück
Oben Unten