Plötzlich alles auf Englisch !

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Urplötzlich, ohne jede Veränderung meinerseits, werden alle Programme und Ordner, die von Anfang an auf dem rechner waren in Englisch dargestellt. Aus Rechner wird Calculator, aus Bilder Pictures und so weiter... .Menueleisten etc. sind nicht davon betroffen.

Need Help. Thanx. MacLoud
 
klicke mal eine datei an und lass dir die infos zeigen. dort findest du dann wahrscheinlich einen haken bei "suffix anzeigen". mach den mal weg.

die ländereinstellung in der menüleiste stimmt noch?

ww
 
...ja die stimmen !
 
....hm bei Suffixen kann ich keinen Haken machen. Wie gesagt alles klappt wie gewohnt, nur die Programmnamen sind auf einmal in englisch ! Bei Filmen steht nun Movie. Alle Programme laufen weiterhin in Deustch ! Finder, ablagen etc. auch in deutsch nur die Original Dateinamen wurden geändert !?!?

MacLoud
 
...ach die Suffixe, jaaaaa da ist ein Haken drin ! Bestens alles wieder im grünen Bereich. Besten Dank und frohes Fest ! Und zum Fest stoße ich auf die MacUser an, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Thanx. MacLoud
 
Wildwater schrieb:
klicke mal eine datei an und lass dir die infos zeigen. dort findest du dann wahrscheinlich einen haken bei "suffix anzeigen". mach den mal weg.

die ländereinstellung in der menüleiste stimmt noch?

ww

ich habe das selbe Problem allerdings nicht an meinem Rechner sondern an dem eMac von einem Freund den ich grade hier habe ich bekomme die englischen Bezeichnungen nicht wech und finde auch keine Option suffix anzeigen nur Name & suffix.
wo genau muss man das auswählen.? kopfkratz kopfkratz

gruß
marco
 
Finder/Einstellungen/Erweitert

Ist ein bekannter Bug ;)
Jaja, Marco, verflixtes X :D
 
Unter Finder (oben in der Menüleiste), Einstellungen, Erweitert den Haken bei "Alle Suffixe zeigen" weg..

Tom
 
besten dank alles wieder deutsch so wie es sein soll ich hatte im in den Informationen gesucht.

Frohes fest noch
 
Zurück
Oben Unten