plötzlich 2 permanente streifen auf display - was nun??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mithras, 22.09.2005.

  1. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    hallo!

    habe seit ungefähr einem 3/4 jahr einen ipod photo 60gb.habe diesen damals bei einem deutschen internet-shop bestellt.bis dato funktionierte er auch ganz gut,bis auf die tatsache dass seit beginn aus bestimmten blickwinkeln dann und wann kleinere streifen bzw. leichte verfärbungen auf dem display zu sehen waren.meine internet-nachforschungen ergaben dass das wohl auf vielen displays der fall ist und schon als "normal" anzusehen ist.

    seit ein paar tagen allerdings habe ich ständig zwei recht dünne,aber deutliche streifen auf dem display welche sich recht zentriert in einem abstand von ca. 2 cm vertikal über den bildschirm ziehen.

    der ipod ist mir nicht heruntergefallen o.ä. .normalerweise bin ich bei solchen sachen nicht besonders empfindlich,aber diese streifen stören doch sehr,gerade beim betrachten von cover oder fotos.

    meine frage:ist das ein garantiefall?falls ja,an wen wende ich mich dann jetzt genau,an den internet-shop oder direkt an apple?

    danke!
     
  2. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    keiner??
     
  3. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ruf bei Apple an, die können mehr dazu sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen