Plextor PX-708A über FireWire an Powerbook?

w1ng

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte/Bewertungen.

In meinem WindowsPC ist der o.g. DVD Brenner eingebaut. Jetzt habe ich aber ein Powerbook Combo bekommen, will aber mit iDVD DVDs brennen (Filme machen etc.)

Kann ich mir einfach ein FireWire Gehäuse kaufen, den Brenner einbauen und losbrennen? Oder muss ich da noch irgendwas anderes machen?


Danke
 
hoppla, falsches forum erwischt. bitte nach powerbook bzw. hardware verschieben!
 
Aus iDVD wirst du nicht brennen können. Vielleicht wird der Brenenr aber von iDVD unterstützt, wenn du mit patchburn nachgeholfen hast :)
Vielleicht kann ich es bei Gelegenheit mal testen, weil ich meinen PX-708A in einem FW-Gehäuse an meinem iMac hängen habe.
 
Zurück
Oben Unten