Plex

omkmm

omkmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hei Leute!
Ich dachte, da es ja noch keinen Plex-Thread gibt eröffne ich den mal.
Ich bin ein neuer Nutzer von Plex doch jetzt schon total begeistert.
Nun habe ich eine Frage:
Kann man irgendwie ein Musikstück oder Song als Hintergrund bei den Serien oder Filmen haben? Damit wir uns richtig verstehen, ich möchte, dass wie wenn ich z.B. bei Serien in Scrubs hineingehe sich ein bestimmtes Stück abspielt aber das auch schon wenn ich bloss durch die Filme resp. die Serien scrolle. Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte?
Es wird ja beschrieben wie das gehen könnte:
Background Music

This feature allows you to select specific music files that you would like to be played while navigating throughout Plex. Once Plex is launched, the music files are played at random until Plex is told to play another music or video file. The background music will pause and continue playback once the media file you selected has stopped playing.

Background music must be copied to ~/Library/Application Support/Plex/Background Music/Main. Any music file that can be played in iTunes, including iTunes Music Store purchases can be used for this feature. Settings to enable Background Music and set the seperate volume control can be found at Configure the System -> Music -> Background.
Aber es funktioniert bei mir nicht. Man muss wohl noch die Stücke beschriften oder Ordner erstellen, dass das Stück bei den FIlmen kommt und nicht überall. Weiss jemand wie? Und geht das Stück nur 30sec? Oder kann man das irgendwie verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nächste Frage:
Wie füge ich imdb.de dazu, dass die Infos bei den Filmen Deutsch sind?
3. Wenn ich z.B. einen Ordner Filme habe und darin einen anderen Ordner in dem ein 1. und ein 2. Teil des Filmes sind erkennt Plex die nicht. Was mache ich da? Ganz allgemein, was mache ich mit Teil 1&2-Filmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten