Plex Server Sicherung von NAS auf Mac Mini kopieren ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
220
Bis jetzt hatte ich immer meine NAS mit dem Plex Server laufen. Diesen Plex Server habe ich regelmässig gesichert.
Wenn ich nun einen Plex Server auf einem Mac Mini einrichten will, kann ich die Sicherung von dem Plex Server der NAS nehmen oder gibt das Probleme ?

Danke Euch

Stephan
 
Da stimmt kein einziger Pfad mehr.
 
Ja, das klappt. Die Datenbank und die entsprechenden Daten müssen eben in deine Library. Wie AgentMax schon angesprochen hat, findet er danach natürlich keine Medien mehr. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es da ausreichend ist, den Pfad der Medien pro Library in den neuen abzuändern. Das ist allerdings schon einige PMS-Versionen her.
 
ok danke Dir

Aber wenn bei der PMS NAs Version die Filme auf Platte 1 der NAS Lagen und nun der MAc Mini mit dem PLV auf Filme auf Platte 1 der NAS zugreifen soll muss das doch gehen ?
 
Nicht ohne neue Zuweisung der Pfade. Die Filme an sich erkennt Plex wieder. Wenn's dir um die gesehen/ungesehen geht.
 
Zurück
Oben Unten