Plex + eyeTV wie mache ich das am besten?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

da ja zur VÖ vom ATV4 auch Plex kommen soll "spiele" ich hier seit gestern ein wenig mit meinem NAS (Synology DS415p) und Plex.

Auf den ersten Blick schon beeindruckend und irgendwo habe ich dann auch gelesen dass plex auch mit den Transprotstream Daten von eyeTV (also unbearbeiteten Aufnahmen) umgehen kann.

Drum habe ich direkt mal mein eyeTV Verzeichnis in Plex gekippt - das Ergebnis war aber eher ernüchternd da liegt jetzt jede Menge Kram mit so klingenden Namen wie 0000001254a … also mehr oder weniger nutzlos.

Dann habe ich noch gelesen (aber als Plex DAU nicht wirklich verstanden) dass ich auch die Livestreams eines eyetv Netstream in Plex integrieren kann. Gibts da ne Idiotentaugliche Anleitung für?
 
Zurück
Oben Unten