Plex auf TV Geräte ohne Netzwerkanschluss ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

nach dem ich im Wohnzimmer auf Plex via ATv 4 umgestellt habe, habe ich nun das Problem das ich noch 2 TV im Haus habe die kein Netzwerkanschluss haben. USB haben Sie. Wie kann man es schaffen auf diese TV Geräte ohne große Bastelei auch Plex zu bekommen.

Hat jemand einen Tip ?

Danke Euch

Stephan
 
Da hilft nur ein entsprechender Medienplayer, der Plex kann ..... noch ein AppleTV 4 oder auch günstigere Teile wie zb amazon Fire TV (Stick) oder Eigenbau mit einem Raspberry Pi, wobei man da evtl schon die Grenze zur "Bastelei" überschreitet.
Der USB-Anschluss alleine nützt dir nichts.
 
Stick ist gut der ist auch nicht so teuer.
Weil die beiden anderen Tv Geräte sind im Sportzimmer und Schlafzimmer.

Läuft der denn einiger Maßen stabil
 
Bis welche Bitrate geht das denn ohen Probleme im Wlan ?
Meine Filme liegen im Mp4 zwischen 2500 und 4000 bit vor.
 
Zurück
Oben Unten