Pleiades Super S-Combo -ruhezustand?

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Habe Pleiades Super S-Combo Gehäuse, wann schaltet es sich in den Ruhezustand ab?
Langsam verliere ich die Geduld.
 
Bei mir gar nicht, aber unter Windows :(
 
Habe noch etwas getestet.
Ruhezustand funktioniert über Befehl Ruhezustand. Leider nicht über die automatische abschaltung.
 
Also ich hab das Gehäuse seit ein paar Tagen und bei mir schaltet sich die Platte ab nach geraumer Zeit ohne Zugriff.
 
Was ist "geraume Zeit"?
 
Genau kann ich es nicht sagen, würde aber mal auf etwa 10 Minuten tippen. (Ich werd mal drauf achten.)
 
weiß den zeitraum auch grad nicht - könnten 5 minuten sein aber auch 10 ...

auf jeden fall musst du in den energieeinstellungen festlegen das externe laufwerke in den ruhezustand wechseln dürfen wenn sie nicht benutzt werden
 
Hab endlich mal dran gedacht ;)
Bei mir sind es etwa 7 Minute vom letzten "manuellen" Zugriff bis zum Ruhezustand der Platte.
 
kannst du FP doch auch "auswerfen"
wenn du sie ohne neu anstöpseln wiederhaben möchtest, dann mit Festplattendienstprogramm wieder booten lassen
 
Gibt es sonstt bekannte Problem mit dem Pleiades S-Combo Gehäuse?
Wollte es mir evtl. zulegen....oder doch die WD MyBook Studio...
 
Zurück
Oben Unten