Pleiades Gehäuse Vergleich

MACcaroni

MACcaroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe mir letzten Donnerstag diese Festplatte

samsung-spinpoint-p120-sp2514n--250gb-7200rpm-8mb-35zoll

und dieses Gehäuse

macpower-pleiades-35-zoll-firewire400usb20-aluminium-gehaeuse

bei cyberport bestellt!

Heute habe ich die Zahlungseingangsbestätigung von Cyberport erhalten. In dieser stand: Ihre Bestellung wird entsprechend der angegebenen Verfügbarkeit schnellstmöglich verschickt...

Ich ab zu Cyberport und da steht nicht nur, dass die die Festplatte um acht Euro reduziert wurde (siehe 1. Link), sondern auch ein vorraussichtlicher Liefertermin des Gehäuses: 23.02.06 (siehe 2. Link) :mad:

Bei dsp memory habe ich das anscheinend gleiche Gehäuse auch entdeckt. Nicht nur ein bisschen günstiger, sondern auch sofort Verfügbar.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um das gleiche Gehäuse handelt, da die Farben, der beiden Pleiades Gehäuse, auf den Bildern nicht identisch zu seien scheinen. Bei Cyberport steht in der Artikelbeschreibung 'Aluminium'.
Kann der Lichteinfall der Grund für die unterschiedliche Erscheinungsweise sein?

Ich überlege jetzt ob ich das Gehäuse bei Cyberport stoniere (eventuell beides) und die Platte erneut in Dresden und das Gehäuse bei dsp memory bestelle.

Hat jemand Erfahrung mit Stonierungen bei Cyberport?

Was würdet ihr tun?

grüsse

maccaroni
 
Das ist das gleiche Gehäuse.

Weiß nicht, wie das mit Stornierungen bei Cyberport ist, das sollte aber gehen.
 
Kann ich dir Vertrauen? ;)
 
Ist eine Online-Bestellung. Die Hotline äußerte sich mir vor kurzem so: "Kommt ja eh per Nachnahme - lehnen Sie's einfach ab." - was auch in der Tat funktioniert hat.

- ups - sehe grade das Du per Vorkasse bezahlt hast... dann dürfte das zwar auch möglich sein, aber wartest halt was auf Dein Geld...
 
Auf das Geld kann ich ein bisschen warten...

Das Gehäuse von dsp memory kommt mir aber so dunkel vor...

Ich versuche gerade auf der Arbeit das die verschiedenen Nuancen von Alufolie zu erörtern;)
Ich bekomme aber keinen so dunklen Ton!
 
MACcaroni schrieb:
Ich versuche gerade auf der Arbeit das die verschiedenen Nuancen von Alufolie zu erörtern;)
Ich bekomme aber keinen so dunklen Ton!

Das Ding hat den gleichen Alu-"Farbton" wie das Powerbook. Hab das Gehäuse hier stehen (das von DSP, was sicherlich 100%ig auch dem von Cyberport entspricht).
 
Danke!

Ich habe gerade eben die Bestellung storniert und bei DSP in Auftrag gegeben!

grüsse

maccaroni
 
Zurück
Oben Unten