Please help: Umfrage zu sozialen Netzwerken (Diplomarbeit)

Hemi Orange

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Hallo Leute,

meine Frau macht gerade eine Umfrage für ihre Diplomarbeit über soziale Netzwerke.
Wäre schön wenn möglichst viele von euch da teilnehmen könnten.

- natürlich anonym
- nur 7 Fragen
- tut auch nicht weh

Link

Many thanks!

:wavey:
 
Ich war mal so lieb.
 
erledigt, wobei ich keinen dieser Dienste nutze und dann lieber mal Jabber und IRC angegeben hab, bevor die Umfrage nicht mehr klappt :p
 
erledigt, obwohl ich kein echter "Nutzer" dieser Dienste bin - hab dann auch bei den Einzelfragen wahrheitsgemäß "selten" oder "nie" angekreuzt.
 
Hätte schon bissel mehr sein können ;)
 
Bin auch mal so nett :)
 
Bitte, auch ich war nett....
 
Verrätst du uns auch das Ergebnis?
 
Ich war auch mal so nett :)
 
Für Schüler gibt es aber nicht die wirklichen Auswahlmöglichkeiten...
 
This survey is currently closed. Please contact the author of this survey for further assistance.
 
geht nicht mehr
 
Die Anzahl Teilnehmer war limitiert. Sollte jetzt wieder funktionieren.
 
Umfasst die Diplomarbeit zufällig auch soziale Netzwerke im VIP Bereich? So etwas wird auch immer häufiger und wird zB auch von Firmen genutzt um sich bei guten Geschäftskunden erkenntlich zu zeigen. Bspw. gibt es den Calando-Key und diverse andere. Auch welche, die durchaus auf Web 2.0 basieren. Natürlich stehen da andere Dinge im Vordergrund. Aber soetwas würde mich mal interessieren, da man als normal sterblicher eigenlich keine, oder nur schwer, Einblicke in sowas erhält.
 
Die sollen ja auch lernen und sich nicht in irgendwelchen sozialen Netzwerken ausziehen.

Wenn ich mir anschaue, wo meine Freunde so registriert sind:
SchülerVZ, Myspace, Facebook, Hi5, ...

Ich habe keinen einzigen Account bei solchen Diensten, das wäre mir auch echt zu aufwändig und zu riskant. Sollen mir doch die Leute Emails schreiben und keine PNs...

Martin
 
Zurück
Oben Unten