please compile my program for Intel Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christo_mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Dear All,
could you please compile
two small programs for me, one is in Fortran, the other in C.
It needs to be optimized for speed.
Many thanks
Christoph
 
Du kannst doch Deutsch, oder nicht? Die Tatsache, dass Du hier in Englisch postet lässt mich vermuten, dass Du diesen Aufruft einfach per Copy und Paste hier reinschiebst.

Der gcc kann auch für Intel compilieren (-arch i386), ob das der g77 kann weiss ich nicht. Es wäre wohl gut, wenn Du sagen würdest, welchen Fortran Compiler Du verwendest.

Alex
 
Überweise mir 150,oo EUR auf mein PayPal Konto und ich machs....
 
Der gcc kann auch für Intel compilieren (-arch i386), ob das der g77 kann weiss ich nicht.

?!?!.. Natürlich kann! Was denn wohl sonst ;). Wenn die GNU Compiler Collection keine intel binarys kann, dann..


Er sollte uns lieber mal seine quellen geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christo_mac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten