PlayStation3 !!!

rookie schrieb:
dito... schon allein wegen Blueray ;)

Dass MS wohl nur auf DVDs setzt ist nicht gerade klug... besonders HDTV-Material benötigt doch unmengen an Daten. Will MS Halo 3 dann auf 4 DVDs ausliefern? Und Käufer, die HDTV-Fernseher daheim haben greifen wohl eher zu einer Konsole, die auch in der Lage ist Filme in diesem Format abzuspielen. Und wenn sich beide Format-Fronten einigen (also Blueray & HD-DVD) dann sehen die Zeiten für Sony rosiger denn je aus ;)

ciao
 
also motorstorm und killzone sehen mal wirklich Hammer aus!!! ist das wirklich ingamegrafik?! ....omg...wenn die games auf der ps3 wirklich so aussehen..hol ich mir ganz klar so n teil!
 
Na offiziell Frühjahr 2006 aber offiziell sollte ja die PSP auch im Frühjahr 2006 nach Europa kommen und nun wird es doch September. Also mal abwarten.

Sonst gibt es auch schon PS3-Comics:

www.eikaundhannibal.de
 
ist das wirklich ingamegrafik?!

ich "befürchte" ja! :D

spätestens wo bei killzone die soldaten aus diesem transporter aussteigen und losgeballert wird scheint auf jeden fall ingame zu sein.der hammer:es gibt quasi keine grafische veränderung zur zwischensequenz,genau das habe ich mir bei games schon immer gewünscht (man kennt das ja:das intro eines games bläst einen weg,und wenn es denn in das game übergeht gibt's erstmal einen herben grafischen "rückschlag"...)
 
mithras schrieb:
das habe ich mir bei games schon immer gewünscht (man kennt das ja:das intro eines games bläst einen weg,und wenn es denn in das game übergeht gibt's erstmal einen herben grafischen "rückschlag"...)

das habe ich mir schon bei der letzten Generation gewünscht... die Bilder und Videos waren damals auch super. Hoffentlich trifft das dieses Mal zu.

Die PS3 werde ich mir auf jeden Fall holen. Aber ob ich dieses mal gleich beim Release zuschlage ist vom Preis abhängig. Mehr als 400€ will ich wirklich nicht desinvestieren :D

ciao
 
da hast du recht...
 
djmorris666 schrieb:
Da kann die Xbox zumindest in Sachen Rechenleistung einpacken:
Bitte den folgenden Satz drei mal laut vorlesen:

"It's all Marketing Hype"

wavey


...was wurde damals bei der Vorstellung der PS2 alles rumgesabbelt, Emotion Engine rauf und runter. Jetzt heißt's halt "Cell" rauf und runter.

Abwarten und Tee trinken. Die Games (und welche Konsole die ersten Modchips hat) entscheiden das Rennen. War immer so, wird immer so bleiben.
 
ich find die ps3 sieht in schwarz echt gut aus, der controller macht mir einen zu filigranen eindruck....aber kabellos rockt es doch schon eine menge..bin sehr sehr gespannt nd bereit meine konsolensammlung um eine weitere zaufzustocken....
 
JoyZ schrieb:
Hahahaha...

hier schon der erste Fake:
ps3grill.jpg

ganz schlechter fake....
 
ja vielleicht versuche ich mal einen besseren zu machen ;)
 
hm.. der "playstation 3"-schriftzug sieht aus wie von den spiderman-filmen...
 
<- süchtig!

die ps3 werde ich für alles benutzen... falls noch irgendwann bluray filme rauskommen sollten... ab in die ps3 damit =D... 5.1 hat sie auch noch...
gekauft
 
schaut mal ne neue Revision ;)

jetzt kann man auch schon mit ihr toasten :D
 

Anhänge

  • ps3fake_toaster.jpg
    ps3fake_toaster.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 128
kommt aber trotzdem nicht an das Design von Jonathan Ive ran....
 
Das hat ja auch niemand behauptet.
Wäre eh extrem schwierig.
 
mithras schrieb:
guckt euch hier einfach mal ein paar trailer von ps3 games an
klick!

sagt mal spielen die bei euch?

ich hab zb "t_killzone_ps3_e35.mov" geladen, auf meine platte (2oMB)
nach 10 sek bleibt das bild stehen...
 
peppermint schrieb:
sagt mal spielen die bei euch?

ich hab zb "t_killzone_ps3_e35.mov" geladen, auf meine platte (2oMB)
nach 10 sek bleibt das bild stehen...

Also ich habe den Trailer von Killzone 2 direkt runtergeladen, aber auf meinem iBook G3-700 ruckelt es teilweise recht heftig :rolleyes:

Grüße,
basti2701
 
Von wegen ms kann einpacken. Die hälfte der daten der ps3 sind eh totaler schwachsinn und jeder mensch der etwas ahnung von rechnerarchitekturen hat sieht auf den ersten blick besonders die terraflop angaben mehr als nur totaler schwachsinn sind. sind eben nur daten für die schulhofkiddies und snstige idioten. die besten features der PS3: 2xHDMI-Out, Bluetooth 2.0 und das design, den rest kann man locker in die tonne treten. Besonders der hauptspeicher scheint arg wenig zu sein, aber 256mb sind ja auch bei apple immer noch das maß der dinge. vielleicht bekommt man die ps3 ja als bto mit 1gb ram und nem superdrive. LOL
 
Nachdem ich den Killzone Trailer gesehen habe (3x, weil er so unglaublich geil ist) würde ich mir die PS3 sofort kaufen.

Vom Design her finde ich die xbox360 auch schöner, aber wen interessierts?
Steht eh nur unterm Fernseher.
Und im ibook-weiß sieht sie noch ok aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten