Playstation und Cinergy (eyeTV EZ)

rnk

rnk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi, hab probiert meine PS 1 an die kleine Cinergy Terratec box zu kabeln.
Hab eyeTV EZ, also analog wobei das hier keine große rolle spielen sollte.
Hab das RGB kabel der PS (mit den drei farbigen steckern) mittels dieses videokabels (das der cinergy beiliegt) an die box angeschlossen, AV eingeschaltet und gewartet. Sound kam, bild nicht :(

habs mit nem anderen RGB kabel von einer anderen PS von einem freund probiert, weil ich befürchtet hatte das meins über die jahre hinnüber wär.
leider hatte ich auch mit dem 2. kabel den gleichen "erfolg".
hat vll jmd eine idee woran es liegen könnte?
eyeTV sagt mir "kein signal", wenn ich jedoch umschalte auf jeglichen sender, dann erscheint kurz das PS bild verschwindet aber wieder, weil ich ja von AV auf einen anderen sender gewechselt hab.

würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte, vll nutzt ja jmd seinen mac über elgato als konsolenbildschirm.

danke im voraus

nico

//edit wirklicch keiner eine idee?? :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten