Playstation über das iBook spielen?

TV ist vermutlich teurer als wenn ich mein iBook aufrüste. Davon abgesehen, habe ich keinen Kabelanschluss. Und das Schlimmste, ich habe noch nicht mal einen Fernsehtisch! ;-) und der Platz ist auch ein Faktor...
Naja...
Hab zur Zeit noch nicht mal Internet zuhause. bin eben frisch umgezogen... und so ein eyetv ist sicer sehr cool. nicht nur zum zocken.
ich dachte nur, das gibt es für mein ibook nicht...
 
Du wirst doch wohl noch Platz für nen Fernseher haben...

http://www.amazon.de/dp/B000EEPYG2/?tag=macuser0a-21
Der kostet auch weniger als die Eye-TV-Lösung.
Und anderso kommse mit Sicherheit noch günstiger an einen Fernseher. Mal in der Zeitung gucken.

Ist auf jeden Fall besser als mit dem iBook zu gucken und zu spielen.
Und nen DBTV-Empfäger kriegst du auch für 50 Euro.

denk ich mir so...
 
natürlich geht das ;)
wie du in meiner signatur sehen kannst benutze ich einen tvmini von miglia an meinem ibook.

aber ob sich der ganze aufwand und das gefrickel lohnt für zocken auf 12"?
tvs kriegt man doch inzwischen auch schon hinterhergeschmissen in jedem supermarkt.
ist zwar dann kein HD-flatscreen mit 2 meter diagonale. aber son 50er röhre ist doch sicherlich für 100€ drin und reicht fürs zocken, oder nicht?
 
Mmh... schon richtig. aber ich hab keinen Kabelanschluss und dann bräuchte ich ja sonst ne Dachantenne und bla.
Mir machen die 12" eben nichts aus. Ich schau auch Filme auf dem Rechner und das ist auch ok. Wenn man den ganzen Kram dann auch mit in die Bahn nehmen kann bzw unterwegs zocken, wäre das auch praktisch für mich, da ich jedes Wochenende zirka 1000km mit der bahn unterwegs bin...
 
ok, dann nehm das eye tv. und für daheim kaufst dir nen beamer :)
 
r0y ;-) JO!

Das Witzige ist, dass eben hier ein AppleHändler war und ich den erstmal ausgequetscht habe. es gibt anscheinend noch eine bessere Lösung von Terratec. Ist halt auch ein DVBt Stick.
 
Zu Dir kommen Applehändler?
Schick die mal zu mir :)
Aber mit Mobiler StudioDisplay-Teststation
 
Aamora schrieb:
r0y ;-) JO!

Das Witzige ist, dass eben hier ein AppleHändler war und ich den erstmal ausgequetscht habe. es gibt anscheinend noch eine bessere Lösung von Terratec. Ist halt auch ein DVBt Stick.
was heisst "besser"?
der ist halt billiger, kann dafür aber kein eyetv ;)
 
Zurück
Oben Unten