Playstation 4 oder xbox

ich hab mir soeben die xbox one s all digital in der schweiz für 99.- besorgt :D Krasser Preis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
So habe mir die Xbox One S 2. Controller Black & White bestellt. 169,99€ bei Amazon.
Gibt es eigentlich einen Unterschied bei dem Set mit den zwei weißen Controllern? Oder wirklich nur die Farbe?
Zur Zeit Bei Saturn für 90,- mit 3 Spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Der lange Winter hier in Süd/TH...eventuell möchte ich mir auch eine PS4 Pro zulegen. Ich stelle mir nur die Frage, welche eigenlich? Ich möchte nicht auf den Euro achten, einfach nur die richtige kaufen. Auf alle Fälle die Pro. Die Angebote, da blickt kein Mensch durch und für mich als /nur Mal Zocker/aber nur EgoShooter...ist es wie im Urwald.Die letzte PS war für mich vor vielen Jahren eine PS3. Dann war es vorbei und nun, na ich hätte Mal wieder Lust.
 
Soweit ich mich erinnere sollte man darauf achten eine neuere Version zu kaufen, da diese leiser sein soll wenn es mal zu Sache geht. Bei Shooter wird auch eine PS4 Pro ordentlich warm. Das "Hauptproblem", wenn man so will, ist aber das man für eine gute Bildqualität echt nicht beim HDMI Kabel sparen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeiMacer
Na dann werde ich in der nächsten Zeit Mal bei Saturn aufschlagen. Hier bei UNS gibt es leider in der Nähe nichts. Gibt es da auch eine Versions/Nummer, wenn man sich sicher sein möchte, dass man nicht die laute Version bekommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Macs Pain und zeiMacer
Na da haben wir doch dann die richtigen Kiesel/Kabel…gell. Ne, ich hätte erst das beiliegende probiert. Ich treffe mich am Donnerstag und kaufe die PS4 Pro/7216b original mit Siegel für 280,- Euro. Rechnung bekomme ich auch vom November. Ich hoffe nur, dass ganze ist auch spielbar, wenn der Winterblues kommt. Meine Möglichkeiten der Entfernung sind sehr eingeschränkt…da unser TV zu gross ist/bzw. der Abstand zu gering. Aber Mal sehen was dann passiert.
 
Die PS4 Pro kommt mit HDMI Kabel das problemlos zu 4K und HDR in der Lage ist...
Ein Bekannter von mir hatte auch Probleme mit der PS4 Pro an einem Samsung UE55MU8000. Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat es erst mit dem dritten HDMI Kabel einwandfrei geklappt. Warum bleibt fraglich, alle Kabel haben die gleiche Spezifikation. Falls Interesse besteht frage ich ihn beim nächsten Mal nach was die genauen Probleme waren, kann mich leider nur mehr vage erinnern da es schon eine Zeit lang her ist.

Er ist auf jeden Fall nicht der Typ der Kabel aus Feenstaub kauft. Ersatz wird nur bestellt wenn es nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeiMacer
Aktuell bekommst du den Gamepass günstig als Promo. Ich habe mir seit einem Jahr nur ein Spiel gekauft und bin ansonsten happy mit dem GP. Heute kommt zB auch Halo Reach. Einfach nur geil.

Meine PS 4 Pro war seit fast einem Jahr nicht mehr an. Das Ding ist laut, wie sau. Dagegen hört man die X One X gar nicht. Sony wird nur noch wegen den Exklusivtiteln behalten. Sonst ist bei MS echt alles besser. UI ist natürlich Geschmackssache, aber MS hat sich einfach ein paar echt coole Sachen mit dem GP überlegt. Beim Ultimate hast du zB auch Gold dabei. Wenn die Kiddies nicht alle so PS4 verrückt wären, dann würde die Konsole nach objektiven Gesichtspunkten schlechter da stehen. Meine X wischt mit meiner Pro den Boden auf. In allen Punkten!

EDIT:
https://www.mydealz.de/deals/xbox-game-pass-ultimate-3-monate-fur-1-microsoft-store-1467043
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeiMacer
LOL. Darf ich dir auch eine Packung exzellenter Audiokiesel verkaufen?
http://www.machinadynamica.com/machina31.htm

Die PS4 Pro kommt mit HDMI Kabel das problemlos zu 4K und HDR in der Lage ist...
:noplan:
Ich musste mehrere ausprobieren da es bei einigen Kabeln immer wieder zu Darstellungsproblemen kam, oder das Bild schwarz blieb, aber du scheinst ja besser informiert zu sein. Ausserdem ist es bekannt das es bei Samsung zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Auch ist das beiliegende Kabel für den ein oder anderen zu kurz, daher muss dann eine Alternative her. Die Kiesel kannst du dir dann auch demzufolge sonstwo usw....
 
Auch ein Kabel kann defekt sein. Was aber nicht sein kann ist, dass ein Kabel geprüft nach Spezifikation X diese Spezifikation X nicht erfüllt, es sei denn es ist defekt oder der Hersteller lügt.
Bei den ganzen China Kabeln vom Amazon Grabbeltisch hast du halt das Problem einfach mal dezent angelogen zu werden. Die Flucht in Richtung hochpreisig kann hier helfen, da diese Gauner eher im höhervolumigen billigeren Bereich agieren, aber dezent suboptimal bleibt es halt dennoch.
Auch muss ein HDMI Eingang nicht notwendigerweise korrekt der Spezifikation entsprechen, auch wenn sich das bei großen Herstellern komisch anhören mag. Nur als Beispiel: bei nicht-intelligentem USB Controller verlangen Apple Geräte eine eigene, proprietäre Belegung um geladen werden zu können. Entsprechend kannst du korrekt funktionierende USB Ladegeräte kaufen, die an deinem iPhone einfach nicht funktionieren. Andere wiederum funktionieren, weil sie diese nicht-standardmäßige Belegung berücksichtigen, haben dann aber ggf. Probleme mit anderen Geräten.
Um zum Punkt zu kommen: mit dem Preis eines Kabels hat das nichts zu tun. Die Dinger kosten vlt. 1€ in der Produktion, wenn überhaupt. Mehr als das ~20-fache davon auszugeben macht wenig Sinn, aber das ~80-fache ist einfach jenseits von gesundem Menschenverstand (bei Überlänge natürlich mehr).

aber du scheinst ja besser informiert zu sein
Jo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StHenker
M. Meine X wischt mit meiner Pro den Boden auf. In allen Punkten!

Video 2000 und betamax waren auch besser als VHS... :)

Das wichtigste sind eben die Spiele. Und da liegt Sony deutlich vorn. Zumindest für meinen Geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser, masta k und Rene Weinelt
Auch ein Kabel kann defekt sein. Was aber nicht sein kann ist, dass ein Kabel geprüft nach Spezifikation X diese Spezifikation X nicht erfüllt, es sei denn es ist defekt oder der Hersteller lügt.
Bei den ganzen China Kabeln vom Amazon Grabbeltisch hast du halt das Problem einfach mal dezent angelogen zu werden. Die Flucht in Richtung hochpreisig kann hier helfen, da diese Gauner eher im höhervolumigen billigeren Bereich agieren, aber dezent suboptimal bleibt es halt dennoch.
Auch muss ein HDMI Eingang nicht notwendigerweise korrekt der Spezifikation entsprechen, auch wenn sich das bei großen Herstellern komisch anhören mag. Nur als Beispiel: bei nicht-intelligentem USB Controller verlangen Apple Geräte eine eigene, proprietäre Belegung um geladen werden zu können. Entsprechend kannst du korrekt funktionierende USB Ladegeräte kaufen, die an deinem iPhone einfach nicht funktionieren. Andere wiederum funktionieren, weil sie diese nicht-standardmäßige Belegung berücksichtigen, haben dann aber ggf. Probleme mit anderen Geräten.
Um zum Punkt zu kommen: mit dem Preis eines Kabels hat das nichts zu tun. Die Dinger kosten vlt. 1€ in der Produktion, wenn überhaupt. Mehr als das ~20-fache davon auszugeben macht wenig Sinn, aber das ~80-fache ist einfach jenseits von gesundem Menschenverstand (bei Überlänge natürlich mehr).


Jo.
Hat nur leider nichts mit dem zu tun was ich meine und bildet auch nicht meine Erfahrung ab, es ging mir hauptsächlich um die Kombination mit einigen Samsung TV's. Es ging auch nicht um Kabel vom Grabbeltisch, sondern nur darum das ich für meinen Teil mehrere Kabel testen musste bis alles funktioniert hat, in der vorhandenen Kombination. Da war auch kein defektes Kabel schuld. Dummerweise machten eben die hochpreisigen Kabel, die in anderen Foren empfohlen wurden, keine Probleme. Theorie und Praxis wollen halt nicht immer so funktionieren wie es die Spezifikationen versprechen. Achja und die Kieselsteine.
 
Korrelation ist halt keine Kausalität, auch wenn einem das so vorkommen mag.
 
Ich sehe da nicht viel Unterschied zwischen beiden Konsolen auf technischer Ebene, letztlich sind die Exkkusiv-Titel entscheidend, sowie der Freundeskreis. Ich spiele lieber Halo, Gears und Forza, andere Uncharted und Last of Us. In meinem Freundeskreis haben alle eine PS4, ich selbst bin jedoch seit der Ur Xbox bei dieser, habe dort eine gute Basiskreis an Online Freunden und liebe den Gamepass.
 
Video 2000 und betamax waren auch besser als VHS... :)

Das wichtigste sind eben die Spiele. Und da liegt Sony deutlich vorn. Zumindest für meinen Geschmack.
Deutlich ist deutlich übertrieben ;-)
Halo, Gears, Forza und naja, der Gamepass an sich, mit dem Sony einfach nicht aufwarten kann. Rückwärts kompatible Spiele wollen wir gar nicht erst erwähnen!

Ich habe die PS4 nur für God of War noch behalten und seitdem steht sie halt rum. Death Strandig zb empfinde ich als pure Zumutung und habe es ausgelassen. Kojima ist eh total überbewertet ^^ Wie Tarantino. Wahrscheinlich werde ich dafür gleich gesteinigt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten