Playstation 4 oder xbox

ich hole mir nun doch die xbox - da BlueRay UHD fähig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
ja ich hoffe auf Freitag :)
Ich glaube nicht das die da noch günstiger angeboten wird wenn die jetzigen Angebote besser als normal sind bzw. schon richtig gut. Der "sale" ist ja in vollem Gange und Freitag vielleicht alles ausverkauft und dann schaut man wieder auf normale Preise.
 
Ich glaube nicht das die da noch günstiger angeboten wird wenn die jetzigen Angebote besser als normal sind bzw. schon richtig gut. Der "sale" ist ja in vollem Gange und Freitag vielleicht alles ausverkauft und dann schaut man wieder auf normale Preise.

Amazon hat noch keine Xbox als Friday Angebot gehabt. Da werden sicher noch einige Angebote kommen... Und letztes Jahr war es auch so. Am Freitag kamen alle Angebote, die paar Tage vorher schon da waren nochmals günstiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Mal ne Frage: Es gibt Spiele die man als "Download Code" erhält. Werden die dann direkt auf die interne Platte gespeichert? Ist das besser als eine "Scheibe" zu kaufen?
 
Mal ne Frage: Es gibt Spiele die man als "Download Code" erhält. Werden die dann direkt auf die interne Platte gespeichert? Ist das besser als eine "Scheibe" zu kaufen?
du musst die Spiele laden. Das können gerne mal 50-100 GB sein - je nach Spiel natürlich.
Und du kannst sie nicht weiter verkaufen.
Ich persönlich kaufe keine Datenträger mehr, das wechseln nervt mich nur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser und wegus
du musst die Spiele laden. Das können gerne mal 50-100 GB sein - je nach Spiel natürlich.
Und du kannst sie nicht weiter verkaufen.
Ich persönlich kaufe keine Datenträger mehr, das wechseln nervt mich nur.

also sollten Sie eigentlich auch billiger sein... Danke
 
Im Playstation Store gibts immer wieder Angebote, die ganz gut sind.
Zur Zeit natürlich auch.
Ich nehme an, daß es bei der Xbox sowas sicher auch gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther
So habe mir die Xbox One S 2. Controller Black & White bestellt. 169,99€ bei Amazon.
Gibt es eigentlich einen Unterschied bei dem Set mit den zwei weißen Controllern? Oder wirklich nur die Farbe?
 
Jetzt suche ich nur noch 2 Games günstig (FIFA 20 und ein Rennspiel - Forza oder so)
 
Zurück
Oben Unten