Playstation 4 oder xbox

iMuggel

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

Ich würde gerne am black Friday eine Spielekonsole kaufen. Ich frage mich nur welche?
Playstation Slim oder die Xbox S?

Gerne spiele ich Sportspiele wie Fifa oder Autorennen.

Welche ist da besser?

Danke
 
Oculus Rift
 
Ich habe doch nach Playstation Slim oder Xbox One S gefragt. Warum dann solche Antworten?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot und Fritzfoto
Welche ist da besser?
Beide haben vermutlich ihr „für und wider“. Manch einem kommt es auf bestimmte Exklusivtitel an, dem anderen sind sie egal.

Für gelegentliches daddeln sind beide gut genug.
 
Hi.

Also ich habe beide aber die PS4 dann zur Pro aufgerüstet. Ich würde die PS4 Slim nehmen. Bin PS Freund!

Aber die Xbox S hat auch Vorteile und ist cool.
 
Es hängt davon ab, ob man unter Autorennen die Forza-Titel versteht, oder nicht. Dann Xbox, sonst PS4.
 
Hi.

Also ich habe beide aber die PS4 dann zur Pro aufgerüstet. Ich würde die PS4 Slim nehmen. Bin PS Freund!

Aber die Xbox S hat auch Vorteile und ist cool.

Welche Vorteile hat die Xbox S?
 
Als X-Boxer hatte ich jetzt auch lange die PS4, bin jetzt aber wegen der Flatrate, Freundeskreis und der besseren Online Funktion wieder zurück auf die ONE S. Allein der Akku saugende und schlecht in der Hand liegende Kotroller der Playstation hat mich schon in den Wahnsinn getrieben.

Vorteil der PS ist aber dennoch nicht zu vernachlässigen. Mehr spiele welche oftmals günstiger sind.
 
Welche Vorteile hat die Xbox S?

Größere Kontroller, wechselbare Akkus, Spielt Audio CDs, spielt BluRay 4K UHD. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Und de PS4? Its a Sony ;). Das Menü ist übersichtlicher, kann VR günstig, Menü bei der Xbox ein Graus für mich.
 
Als ich die PS4 gekauft habe, hatte die XBox wegen dem externen Netzteil das Rennen verloren. Das war damals (falls ich mich recht erinnere) auch noch mit einem Lüfter. Ich weiß aber nicht, ob das heute bei den XBoxen auch noch so ist. Zudem würde ich mir von beiden die Exklusiv Titel ansehen und gegebenenfalls danach entscheiden.
 
Viele Spiele sind im Online-Modus nicht plattformübergreifend spielbar. Wenn du vor hast, auch den Online-Modus zu nutzen, solltest du vor dem Kauf schauen welche Konsolen in deinem Freundeskreis vorhanden sind. In meinem Fall sind das Konsolen von Sony.

Ich denke mit der PS4 machst du nichts falsch.
 
Viele Spiele sind im Online-Modus nicht plattformübergreifend spielbar. Wenn du vor hast, auch den Online-Modus zu nutzen, solltest du vor dem Kauf schauen welche Konsolen in deinem Freundeskreis vorhanden sind.

Bei Interesse am Online Modus solltest Du die Konditionen und Folgekosten vergleichen.
 
Online mache ich nichts.
 
Zurück
Oben Unten