Playstation 4 oder xbox

Diskutiere das Thema Playstation 4 oder xbox im Forum MacUser TechBar.

  1. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    habe ich doch geschrieben!
    Und die Frage war nicht, würdet ihr dieses Jahr noch die PS4 oder Xbox kaufen, weil nächstes Jahr eine neue rauskommt. Sondern die Frage war anders aber eindeutig!
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.077
    Zustimmungen:
    1.252
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Damit muss man halt auch rechnen, wenn man in einem öffentlichen Forum nachfragt. 100 User = 110 Meinungen
    Auch wenn sie einem nicht immer gefallen.

    Die Entscheidung kann dir nun mal keiner abnehmen, denn „DIE“ perfekte Konsole gibt es nicht. Du hast eine Vielzahl an Eindrücken und Meinungen, am Ende stehst du mit deiner für dich passenden Entscheidung an der Kasse.
     
  3. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    928
    Medien:
    59
    Zustimmungen:
    1.227
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    .... und danke für eure Mühe.......:faint:
     
  4. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Jaja.

    Wie immer eine individuelle Entscheidung. Das Wesentliche dürften die Exklusivtitel sein. Uncharted gibt es z. B. nur für PS4. Dann kommt der Rest z. B. Kontroller. Und dann immer so weiter ...
     
  5. mero

    mero Mitglied

    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Sind schon wieder irgendwo Ferien?
     
  6. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    Ich war jahrelang PS3 Gamer. Bin dann auf eine Xbox One S umgestiegen wegen Forza und der Backwarts komp., denn 360 Spiele sind teilweise extrem guenstig. 90% meiner Spiele gibts aber fuer beide Konsolen. Also fuer Xbox und PS4.
     
  7. Sterni52

    Sterni52 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2019
    Ich würde die Xbox nehmen. Allein schon wegen Halo und Gears. :) Aber ich bin schon immer Xbox Zocker. Hatte zwar auch schon diverse PlayStation, liegt mir aber nicht.
     
  8. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    Deshalb werde ich je nach Angebot am Freitag zuschlagen. Danke
     
  9. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.405
    Zustimmungen:
    2.723
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Weder noch.
    Hier würde ich ganz klar zur PS4 Pro greifen; der Aufpreis ist im Vergleich zur PS4 klein, der Mehrwert aber gewaltig (mehr als die doppelte Rechenleistung, natives 4K in Games, schnellere Ladezeiten etc.).
    Das UHD-Bluray-Laufwerk zum Beispiel.
    Man sieht: Du hast noch keine Konsole der Next-Gen. :crack:
     
  10. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Die ersten Angebote sind schon da. Bundles gehen bei der Xbox One S bei 150 Euro los und bei der PS4 Slim bei 230 Euro.
     
  11. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    ich habe noch gar keine - werde aber auch in Zukunft keine Spiele online spielen!!
     
  12. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    xbox bundles für 150€ habe ich noch nicht gesehen.
     
  13. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    06.06.2019
  14. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
  15. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    815
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich habe hier ein PS4pro 1TB white für 299,-
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...