Playstation 2 Games aufm MAC!!!!!!!!!!!!

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Habe mir gerade von meinem Onkel en programm um PS2 Games aufm Mac zu zocken rübergeholt.
Für weitere Infos stehe ich euch in iChat (Tomcat2906) zu verfügung.
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber werd wol gleich geschehen ich berichte dann wieder darüber
Gruß Tomcat

drumm
 
Zuletzt bearbeitet:
So Test 1 abgeschlossen
Aber:

mit dem Spiel welches ich mir gekiehen habe kann der PS2 emulator den 1. track nicht lesen Errorcode!!!
Werde es aber mal mit nem anderm versuchen
 
Cool!

Hey,

wenn das klappt....das wäre ja super cool!
Poste auf jedenfall rein mit welchen Spiel es läuft und mit welchem nicht!
Sthen dann auch Einstellungen zum Gamepad zu Verfügung!?
was sind die Systemvorraussetzungen!?
 
ich bezweifle, dass du damit ein spiel zum laufen bekommst. das einzige, was du bekommen könntest, wären 1000EUR auf deiner nächsten telefonrechnung ;)

der einzige momentane PS2 Emulator, der aber noch in einem sehr frühen status und nur für PC erhältlich ist, ist ePS2e.
 
Ich versteh denn Sinn von so nem Emulator nicht. Warum sollte man PS2-Spiele am Mac spielen wollen??
 
vieleicht, weil man keine ps2 hat?
 
Hm, keine PS2 haben aber die Spiele für 60 Euro kaufen?? Oh, nee, natürlich kopieren... Wo schließt man am Mac denn das Gamepad der PS2 an???
 
"weil man selbst keine ps2 hat" wäre für mich kein grund.
ich finds vielmehr ziemlich reizvoll, statt 3 hifi-komponenten, einem computer und 13 konsolen nur einen computer auf dem schreibtisch stehen zu haben ;)
ich habe nämlich 13 konsolen, und da wirds ganz schön voll aufm tisch ;)
verkaufe deswegen jetzt auch ne menge und steige auf emulatoren um (die spiele behalte ich größtenteils natürlich).
achja, für meine dose habe ich ein funk-joypad von logitech, für meinen künftigen mac werde ich mir wohl den wavebird + adapter holen. den kann ich dann auch gleich an meinen cubes weiterverwenden.
 
emus

tach jungs!

sacht ma wie sieht das denn mit der performance aus! ich mein, die pc emus (vpc and real pc) sind ja nicht gerade spielfähig!
ich mein wenn ich mir gran tourismo 3 ansehe habe ich zweifel, dass das passt!!

als tomcat: wenn es doch klappt! hier mal bescheid geben, was so abging!!

mfg
 
nabend!

ich wollt den thread mal im vordergrund lassen, weil es mich brennend interessieren würde, ob das klappt und wie sich das spielen lässt!?

axo ich meine nicht gt 3 sonder den 4. neuen teil von gran tourismo!!

mfg
 
So wie ich das sehe ist das ein Fake, den die PS2 Cpu ist schon verdammt schwierig zu programmiern und noch viel schwieriger zu emulieren.
 
ich glaube so langsam selber das das beschiss ist dann ich habe ihn mit mehrrern spieln nicht ans laufen gekriegt!!!!
Gruß TOMCAT
 
schade schade schade!!


wie sieht es denn mit nem emu für die psone aus? gibbet da was aufm markt?

mfg
 
ich laub es gab mal von connexting oder so was ??!!!

dann gibts noch irgendwas mit fire... aber das funkt net wirklich bei mir

fredo
 
Ja es gibt einen PS one Emulator und zwar die Virtual Game Station von Connetix und die funktioniert absolut einwandfrei bis auf den Haken das man unter OS9 booten muss sonst erkennt VGS die Cd nicht!!!!!
Gruß TOMCAT:cool:
 
Finds auch nur für Windows : /, Mac ist halt nicht zu Spielen da.
Wer spielen will sollte sich n Windows Rechner holen.
 
Cool!
Ein zweieinhalb jahre alter Thread! ;)
 
LACH

nicht schlecht, habe mich auch eben gewundert
 
Zurück
Oben Unten