Playstation 2 Games aufm MAC!!!!!!!!!!!!

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
Habe mir gerade von meinem Onkel en programm um PS2 Games aufm Mac zu zocken rübergeholt.
Für weitere Infos stehe ich euch in iChat (Tomcat2906) zu verfügung.
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber werd wol gleich geschehen ich berichte dann wieder darüber
Gruß Tomcat

drumm
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
So Test 1 abgeschlossen
Aber:

mit dem Spiel welches ich mir gekiehen habe kann der PS2 emulator den 1. track nicht lesen Errorcode!!!
Werde es aber mal mit nem anderm versuchen
 

MacNatas

Mitglied
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1
Cool!

Hey,

wenn das klappt....das wäre ja super cool!
Poste auf jedenfall rein mit welchen Spiel es läuft und mit welchem nicht!
Sthen dann auch Einstellungen zum Gamepad zu Verfügung!?
was sind die Systemvorraussetzungen!?
 

Angel

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Punkte Reaktionen
237
ich bezweifle, dass du damit ein spiel zum laufen bekommst. das einzige, was du bekommen könntest, wären 1000EUR auf deiner nächsten telefonrechnung ;)

der einzige momentane PS2 Emulator, der aber noch in einem sehr frühen status und nur für PC erhältlich ist, ist ePS2e.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.075
Punkte Reaktionen
1.406
Ich versteh denn Sinn von so nem Emulator nicht. Warum sollte man PS2-Spiele am Mac spielen wollen??
 

emjaywap

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
vieleicht, weil man keine ps2 hat?
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.075
Punkte Reaktionen
1.406
Hm, keine PS2 haben aber die Spiele für 60 Euro kaufen?? Oh, nee, natürlich kopieren... Wo schließt man am Mac denn das Gamepad der PS2 an???
 

Angel

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Punkte Reaktionen
237
"weil man selbst keine ps2 hat" wäre für mich kein grund.
ich finds vielmehr ziemlich reizvoll, statt 3 hifi-komponenten, einem computer und 13 konsolen nur einen computer auf dem schreibtisch stehen zu haben ;)
ich habe nämlich 13 konsolen, und da wirds ganz schön voll aufm tisch ;)
verkaufe deswegen jetzt auch ne menge und steige auf emulatoren um (die spiele behalte ich größtenteils natürlich).
achja, für meine dose habe ich ein funk-joypad von logitech, für meinen künftigen mac werde ich mir wohl den wavebird + adapter holen. den kann ich dann auch gleich an meinen cubes weiterverwenden.
 

hosh

Mitglied
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
5
emus

tach jungs!

sacht ma wie sieht das denn mit der performance aus! ich mein, die pc emus (vpc and real pc) sind ja nicht gerade spielfähig!
ich mein wenn ich mir gran tourismo 3 ansehe habe ich zweifel, dass das passt!!

als tomcat: wenn es doch klappt! hier mal bescheid geben, was so abging!!

mfg
 

hosh

Mitglied
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
5
nabend!

ich wollt den thread mal im vordergrund lassen, weil es mich brennend interessieren würde, ob das klappt und wie sich das spielen lässt!?

axo ich meine nicht gt 3 sonder den 4. neuen teil von gran tourismo!!

mfg
 

Lazarus2k

Mitglied
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
So wie ich das sehe ist das ein Fake, den die PS2 Cpu ist schon verdammt schwierig zu programmiern und noch viel schwieriger zu emulieren.
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
ich glaube so langsam selber das das beschiss ist dann ich habe ihn mit mehrrern spieln nicht ans laufen gekriegt!!!!
Gruß TOMCAT
 

hosh

Mitglied
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
5
schade schade schade!!


wie sieht es denn mit nem emu für die psone aus? gibbet da was aufm markt?

mfg
 

fredo

Neues Mitglied
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich laub es gab mal von connexting oder so was ??!!!

dann gibts noch irgendwas mit fire... aber das funkt net wirklich bei mir

fredo
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt einen PS one Emulator und zwar die Virtual Game Station von Connetix und die funktioniert absolut einwandfrei bis auf den Haken das man unter OS9 booten muss sonst erkennt VGS die Cd nicht!!!!!
Gruß TOMCAT:cool:
 

Mar0

Registriert
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Finds auch nur für Windows : /, Mac ist halt nicht zu Spielen da.
Wer spielen will sollte sich n Windows Rechner holen.
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
Cool!
Ein zweieinhalb jahre alter Thread! ;)
 

mactaetus

Mitglied
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
2
LACH

nicht schlecht, habe mich auch eben gewundert
 
Oben