Playstation 2 an 20" Cinema Display

Hallo zusammen,

hat jetzt jemand schon eine Lösung gefunden eine Konsole an den Mac bzw. das Apple Cinema Display anzuschließen? Will mir nämlich auch das ACD 20'' kaufen und meinen Nintendo Gamecube zum Daddeln auf jeden Fall anschließen, und ev. noch ne PS2 dazukaufen. Hab mir auch überlegt, nen Elgato TV-Tuner (200) zuzulegen, um da dann die Konsole anzuschließen, aber das haut ja anscheinend nicht hin, oder hat sich da in den letzten Monaten was geändert?
Wäre echt dankbar für Antworten!!!

Danke, Stephan
 
Moin!

Nimm doch ein passendes Display mit Video-Eingang... z. B. Dell.

MfG
MrFX
 
Sollte mit dem neuen Elgato eye tv wonder gehen, da keine Verzögerung. Allerdings wird für die Videorekorder Funktion ein sehr schneller Prozessor benötigt. Kostet ca. 150 € bei Gravis.

Alternativ würde ich das Dell 24" Display empfehlen (Auflösung 1920 x 1200), unter 1000 € bei EBay (wohl erst ab März) zu bekommen. Hat alle Eingänge die man so braucht und kostet fast das gleiche wie das ACD 20". Allerdings ist es etwas häßlich:
http://g23.freespace4all.de/review/
 
rookie schrieb:
Hello,


Wie sieht es denn mit der Bildqualität aus? wird das besser als an einem TV?
mc
na klar wird es besser als am tv. du hast ja schliesslich dann ein display mit einer auflösung von 1600x1024 ;) :D :cool:
 
Moin!

Kann mir jetzt echt nicht vorstellen, was da an der Qualität besser werden sollte... die schlechte Auflösung am Videoausgang wird höchstens auf die Auflösung des Displays interpoliert, also eigentlich wieder ein Qualitätsverlust.

Oder war das nicht ernst gemeint? :D :D

MfG
MrFX
 
Wäre der Anschluss einer Konsole hiermit nicht möglich?

http://store.apple.com/Apple/WebObj...Ez427sYP2k3zF1yi0i/1.0.11.1.0.6.12.1.1.1.17.0

Andere Frage: Wie laut bzw. leise sind die G5 PowerMacs? Sind sie flüsterleise, oder hört man schon ständig z.B. beim DVD schauen ein monotones Brummen?
Würdet ihr eher das 1,8 GHz oder das 2x 1,8 GHz empfehlen? Wieviel leistungsfähiger ist das in etwa?

Schönen Tag noch, Stephan
 
Um jetzt endlich mal eine konkrete Information zu nennen :

Auf Elgato.com steht bei den Produkteigenschaften des "EyeTV Wonder USB 2.0" folgendes :
Elgato.com schrieb:
Gaming enthusiasts rejoice! Because of the marginal latency during live playback, you can hook up your gaming console to your Mac and enjoy smooth playback

Das klingt vielversprechend. Leider scheint das Ding (zumindest in Deutschland) nur längerfristig lieferbar zu sein. Ich konnte das Gerät auch nur bei Gravis und im Apple Store finden. Als designbewusster MacUser sollte man das Ding aber lieber unterm Tisch montieren !

TC132_lm.jpg


Es wurde in Zusammenarbeit mit ATI entwickelt, deswegen deren Schriftzug. Es kostet z.Z.sowohl bei Gravis, als auch bei Apple 149 €.

MfG,
Serious.
 
Zurück
Oben Unten