Playstation 2 am Mac?

tucholdi

tucholdi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo und Frohe Weihnachten,

ich habe heute eine PS2 geschenkt bekommen, kann ich diese an meinen Mac anschließen?

Auf der Rückseite der PS2 ist ja ein Ethernetanschluß!

Wenn "Ja", was für Software brauche ich und was kann ich damit machen?

Grüße

tucholdi
 
Der Ethernetanschluß ist dazu da deine PS2 mit einem Router oder einem DSL-Modem zu verbinden um online zu spielen? Was soll dein Mac mit einer angeschlossenen PS2 anfangen? ;)
 
Mac + PS 2 was sollen man dann machen können? hihi

Man freu ich mich schon auf die PS3! Hab sie schonmal vorbestellt. *freu**freu**freu*
 
du kannst deine Apple mouse und tastatur über USB anschliessen und dann bei einigen spielen durch die menüs navigieren... damit zu spielen geht nur bei den wenigsten (vorallem die richtigen tasten zu finden ist nicht einfach :D )
 
Rupp schrieb:
du kannst deine Apple mouse und tastatur über USB anschliessen und dann bei einigen spielen durch die menüs navigieren... damit zu spielen geht nur bei den wenigsten (vorallem die richtigen tasten zu finden ist nicht einfach :D )

aber nicht am Ethernet-Anschluß ;)
 
naja... mal ne andere frage, könnte die PS2 (ich hab auch eine :D ) irgendwie vom mac das internet kriegen? per internetsharing oder was weis ich? ... ich meine s wär schon toll ma TS3 online zu zocken ohne meine ps2 und den fernseher in den keller zu unserem anschluss zu stellen...
 
servus,

und frohe weihnacht.
mal eine frage, könnte ich mein ibook g4 mit der ps2 verbinden und den bildshirm für spielen nutzen???

mfg stefanson
 
du kannst sie über ne tv karte am mac anschliessen und dann über den bildschirm vom mac gamen!
 
nee du,

ich dachte direkt über den bildschirm vom ibook, kann man bei den windowsnotebooks ja auch.
gäbe es dafür eine lösung?
 
Zurück
Oben Unten